Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.06.2018 um 14:22Ich habe keine Lust 14 Tage am Meer zu sitzen und Sonnenbrand zu bekommen. Ich möchte meinen ersten richtigen Urlaub im Leben genießen können.
3.14 schrieb:^ Luxuszeit. 30 Min ganz allein für michDa liegt also der Hase begraben ... nun versteh ich das^^
KFB schrieb:Siehst du nach 5 Jahren nicht aus wie ein Ledersofa? :ask:Ich geh ja nicht jeden tag *.*
-Leela- schrieb:Wusste ich's dochwusstest du auch, dass gardinenläuse lebendgebären und noch nicht mal ♂ zur befruchtung benötigen ^^
DEFacTo schrieb:wusstest du auch, dass gardinenläuse lebendgebären und noch nicht mal ♂ zur befruchtung benötigen ^^Nee, wusste ich nicht. Schade. Die ganze Rackerei umsonst :troll:
Stirbelwurm schrieb:Der ist ja auf Deutsch :palm:Alter, dass sind deine ostdeutschen Brüder ... zeig mal ein wenig Haltung :troll:
Stirbelwurm schrieb:Hier gibts halt nur Kaputte...Nun beleidigt er sich schon selber vor lauter Verzweiflung ... :´D
Simplizissimus schrieb:Nun beleidigt er sich schon selber vor lauter VerzweiflungKaputt sein ist nicht schlimm wenn du aus dem Osten kommst :note:
sherlocksfemme schrieb:Kannste nicht..Ne ich kann nur Sächsich :/
Stirbelwurm schrieb:Kaputt sein ist nicht schlimmKam mir spontan in den Sinn ...