Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.06.2018 um 14:22Ich habe keine Lust 14 Tage am Meer zu sitzen und Sonnenbrand zu bekommen. Ich möchte meinen ersten richtigen Urlaub im Leben genießen können.
Da liegt also der Hase begraben ... nun versteh ich das^^Langweilig schrieb:^ Luxuszeit. 30 Min ganz allein für mich
Ich geh ja nicht jeden tag *.*KFB schrieb:Siehst du nach 5 Jahren nicht aus wie ein Ledersofa? :ask:
wusstest du auch, dass gardinenläuse lebendgebären und noch nicht mal ♂ zur befruchtung benötigen ^^-Leela- schrieb:Wusste ich's doch
Nee, wusste ich nicht. Schade. Die ganze Rackerei umsonst :troll:DEFacTo schrieb:wusstest du auch, dass gardinenläuse lebendgebären und noch nicht mal ♂ zur befruchtung benötigen ^^
Alter, dass sind deine ostdeutschen Brüder ... zeig mal ein wenig Haltung :troll:Stirbelwurm schrieb:Der ist ja auf Deutsch :palm:
Nun beleidigt er sich schon selber vor lauter Verzweiflung ... :´DStirbelwurm schrieb:Hier gibts halt nur Kaputte...
Kaputt sein ist nicht schlimm wenn du aus dem Osten kommst :note:Simplizissimus schrieb:Nun beleidigt er sich schon selber vor lauter Verzweiflung
Ne ich kann nur Sächsich :/sherlocksfemme schrieb:Kannste nicht..
Kam mir spontan in den Sinn ...Stirbelwurm schrieb:Kaputt sein ist nicht schlimm