Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.06.2018 um 14:18Jetzt aber raus hier.....jetzt aber raus hier.....jetzt aber raus hier
3.14 schrieb:Fahre gleich mit einem Offroadtrike den Bocksberg runterLagebericht: Hast du und das Kind in dir ... überlebt?
3.14 schrieb:Haha meine Nachbarn haben auch Desperados kalt stehnis schon verdammt legger, besonders mit einer viertel limette im hals.
Simplizissimus schrieb:Die erste Kontaktaufnahme ist meist ein Irrtum und du kannst nicht erwarten das dich jeder sympathisch findet ,grade dann noch zu dieser Uhrzeit einen netten Plausch erwarten ...Wosie ... äh, wieso denn? Nach fünff Bhier und drölf Schnäppsn binnisch wirk - hicks - wirschlich tschühm ... zühm ... schimpfpahtisch. :D
Yoshimitzu schrieb:Grad um die Uhrzeit!Genau darin liegt der Unterschied ... fast alle Herrschaften hier "juckeln" die Nacht bis in die frühen Morgenstunden durch um dann frühst in die Federn zu fallen ... sprechen/rumscherzen ist dann nicht mehr gefragt ^^
Ich mein, es war zwar erst halb fünf, aber meine Augen standen schon auf halb acht. -.-
Yoshimitzu schrieb:Und überhaupt? Was heisst hier Kontakt-Inkaufnahme? :DGibt hie so einige, darunter auch ich, die von Smalltalk nix halten oder nicht mit Wissen glänzen wollen. Die bleiben lieber im Hintergrund, tauchen mal kurz auf um ihre "Botschaft in den Orbit" zu schicken^^ ... Menschen sind Facettenreich und nicht jeder der "hartes Vokabular" gebraucht ist von Hause aus "negativ"