Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.06.2018 um 21:33Aber dem braunen Spasten kloppe ich bei der nächsten Aktion n Schürhaken über seine Spastennazibirne. Der sollte sich mal von ner Bezahlten den Frust weg****** lassen
So ist richtig, immer raus mit dem Unmut ... und auch Selbsthass ist völlig normal ... Phasenweise ...Langweilig schrieb:Ja du Sack ich hasse grade alle Menschen. Die Penner nebenan die grillen mir wird noch kotziger. Meine Ma weil sie einfach scheiße ist meinen debilen braunen Bruder der der abgewichste spast auf der Welt ist und mich hasse ich auch.
Neues Game? :DLangweilig schrieb:Du kannst nix dafür du hyperactiv wurm
Nörgelt wieder in Manier eines Ostdeutschen herum :note:Stirbelwurm schrieb:Bist doch selber voll der Lappen :D
Junge ich kann dir mal ostdeutsche Manieren beibringen Sheks!Simplizissimus schrieb:Nörgelt wieder in Manier eines Ostdeutschen herum
Soll ich mich ins Auto setzen oder schaffste es ganz alleine über die Mauer? :troll:Stirbelwurm schrieb:Junge ich kann dir mal ostdeutsche Manieren beibringen Sheks!
Junge du hast doch keene Ahnung!Simplizissimus schrieb:Soll ich mich ins Auto setzen oder schaffste es ganz alleine über die Mauer?
ich fahr auch nur nen alten Lada ... zu mehr Wohlstand hats net gereicht, du Ost-Bonze :fuya:Stirbelwurm schrieb:Du im Westen mit deiner Scheiß Wessi Kutsche :fuya:
Stimmt, in Bautzen kämpfste jeden Tag ums nackte überlegen, wobei überleben der richtige Begriff ist - leben tut man dort ja nicht ... tun :troll:Stirbelwurm schrieb:Hier im Osten da lernste was survival heißt!
Aber kein Punk!Stirbelwurm schrieb:Das ist Rock!