Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.06.2018 um 23:02Mir reichen meist schon die Ausschnitte aus den einzelnen Spielen in der Mediathek . Joah :D
s.Oliver schrieb:Mir reichen meist schon die Ausschnitte der Spiele in der Mediathek . Joah :DMir reicht es wenn die Ergebnise so sind wie ich getippt habe. Ich will Kohle gewinnen :D
Ldex97 schrieb:Mir reicht es wenn die Ergebnise so sind wie ich getippt habe. Ich will Kohle gewinnen :Dahhh, ein zocker ^^
Pony2.4 schrieb:Kommt sie um halb elf rein und weckt mich mit den Worten, dass ich noch Zähne putzen muss^^ -.-Oh gott, das ist 1 zu 1 meine Ma! Sicher das wir nicht verwandt sind?
DEFacTo schrieb:du verpasst was :)Ich spiel nicht bei irgendwelchen Sportwettendingern wie Tipico. Ich spiel mit Arbeitskollegen :D
Ldex97 schrieb:Und PS: zu deinem Kind wirst du auch mal so sein :P:Ich hoffe sehr, dass ich nicht so werde. Bringt auch nichts. Ich kann aus Prinzip jetzt definitiv keine Zähne putzen gehen, auch wenn ich gerne würde :D da bin ich dickköpfig. Sowas unverschämtes, mich deswegen zu wecken.
Pony2.4 schrieb:auch wenn ich gerne würde :D da bin ich dickköpfig. Sowas unverschämtes, mich deswegen zu wecken.Ja man! Ich hab mich auch immer so dermaßen drüber aufgeregt. Da pennt man und auf einmal weckt einen so ne "nervige" Stimme und erst checkt man im Halbschlaf gar nicht was die will. Die hört aber einfach nicht auf und dann hat man Kopfschmerzen -.-
Ldex97 schrieb:Nur wenn ich gewinne :Drichtig lustig wirds immer dann, wenn die gewinnen, die am weitesten vom fußball entfernt sind :D
DEFacTo schrieb:richtig lustig wirds immer dann, wenn die gewinnen, die am weitesten vom fußball entfernt sind:D Also ich