Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.06.2018 um 10:51kilats schrieb:@Funzl nun konzentrier dich nochmal !Ich bin seit Stunden schon völlig dekontrazentriminiert...:cry:
kilats schrieb:@Funzl nun konzentrier dich nochmal !Ich bin seit Stunden schon völlig dekontrazentriminiert...:cry:
allmotlEY schrieb:Kennt jemand ne gute Ausrede, falls der Chef kommt?mir gehts heute nicht so gut spack.
kilats schrieb:du @Funzl @NoSleep ist doch weiblich ? *ernst in echt*Ja, wir sind beide abwechselnd weiblich und männerlich..ab und zu auch mal weinerlich, und meistens fröhlich...
allmotlEY schrieb:ennt jemand ne gute Ausrede, falls der Chef kommt?Klaro. Wenn er dich fragt was das soll, sagste ganz verschwitzt...ääh verschmitzt: "Chef, das ist Teil einer großen Überraschung, die das ganze Team für einen unserer obersten Vorgesetzten geplant hat...also für den ganz obersten....*zwinker*"
allmotlEY schrieb:Kennt jemand ne gute Ausrede, falls der Chef kommt?Du analysierst den Markt und versuchst neue Zielgruppen zu finden sowie passende Marketingkonzepte zu entwickeln
allmotlEY schrieb:@GnupfNa das wäre doch wohlgeheuchelt, ich bin ja fast so alt wie @Funzl
Lieber Neubau? :D
Blues666 schrieb:@Funzl ist schlau... :note:Nöö...nur schon zweimal wegen so nem Scheizz wie " während der Arbeitszeit privat surfen" angeschissen worden..:cry: