Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.06.2018 um 09:03Verbrüht doch an dem Gesöff ...
KFB schrieb:Ich will joggen :/Wolken, Wind, Regen, 15 Grad ... ideale Bedingungen, was hindert dich dran?
KFB schrieb:Ideal ist es, muss nur bis Feierabend warten.Ok, das ist schon ein Hindernis :)
KFB schrieb: Aber ich werds einfach tunSeit gestern bei mir auch, inmitten der linken Kniescheibe nen leichten Schmerz ... aber egal, wird "überlaufen" und für unwichtig erklärt ^^
Simplizissimus schrieb:in deinem Fall für dich wohl gänzlich drauf verzichten^^Nee, ich brauch das :D
Simplizissimus schrieb:Seit gestern bei mir auch, inmitten der linken Kniescheibe nen leichten Schmerz
Simplizissimus schrieb:Bei mir nimmt der Schmerz nach einiger Zeit wieder abMhhh...klingt nach Superaids :0
KFB schrieb:Nee, ich brauch das :DDas wiederum kenn ich auch bis zu einen gewissen Grad ... ist wie beim Wandern, nach ner Weile "verstummt" der Schmerz ...
Simplizissimus schrieb:st wie beim Wandern, nach ner Weile "verstummt" der Schmerz ...Ja, darauf hab ich ursprünglich gebaut. Aber es wird später dann halt leider doch wieder schlimmer. Mal gucken, wann ich eingeschläfert werde :D