Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!
24.08.2009 um 17:00Nein, alles eine VT!!! Gespamme? Wo? Ich habe nichts dergleichen gesehen :D
nebst Timing, natürlichrockandroll schrieb:Täuschen und tarnen ist alles, wenn man eine gute Verschwörung plant...
Naja, auch wenn es noch so offensichtlich ist, was könnte das normale Volk schon machen?!sinti schrieb:Nur denke ich, wenn man die Weltbevölkerung schrumpfen lassen will, gäbe es bessere und nicht so offensichtliche Methoden dafür.
Und warum soll Deutschland so etwas machen? Die haben ja jetzt schon Angst, weil die Geburtenrate hier im Lande so schlecht ist, das die Deutschen irgendwann aussterben. Jede Geburt ist wieder ein Rad um die Maschine im Land für Jahre aufrecht zu halten und ich denke da ist Deutschland nicht das einzige Land. So etwas könnte ich mir vielleicht in China oder so vorstellen.
danke für die info.... ich würde gerne wissen wie du darauf kommst.Powermonger schrieb:Hiho, seit einiger Zeit ist Jane Burgermeister als Hochstaplerin entlarvt worden, die niemals wirklich Anzeige erstattet hat. Es ging nur um eine Spendenabzocke, soweit ich informiert bin. Die Frau war nichtmal eine echte Journalistin.