Komische Geräusche in neuer Wohnung
12.08.2009 um 22:26@DanielZero
Das denke ich eben auch! Heutzutage muss man nimmer RTL ins Haus kommen lassen! Jede Menge Leute haben DigiCam und HandyCam!
Das denke ich eben auch! Heutzutage muss man nimmer RTL ins Haus kommen lassen! Jede Menge Leute haben DigiCam und HandyCam!
12.08.2009 um 22:26ich weiss welches spiel sie ,oder es :D da spielt :D ene mene muh und raus bist du :D
12.08.2009 um 22:29@Dra2807
Vielleicht hat der Schlächter auch nur das LAN-Kabel erwischt! Nicht gleich so negativ sein!!!^^
Vielleicht hat der Schlächter auch nur das LAN-Kabel erwischt! Nicht gleich so negativ sein!!!^^
12.08.2009 um 22:30Komische Geräusche in neuer Wohnung
12.08.2009 um 22:33achja, da war ja was mit 3 uhr nachts - dämonenstunde :D
12.08.2009 um 22:363-Uhr-Blutwurst schmeckt am Besten!^^
12.08.2009 um 22:44ja was denn jetzt..........eine "SIE" oder ein "ER"
der da mitten in der Nacht " NUR" mit Hemd + Unterwäsche durch die Straßen läuft und dann erschöpft an einer Bus-Station ankommt......aufgeregt.....voller Angst.....
und dann das Glück hatte,ohne Geld,ohne Ausweis,in dem Aufzug ,Hemd mit Blut, ohne Fragen von dem Busfahrer mitgenommen wurde...........
(hätte da nicht jeder die Polizei gerufen ?? )
der da mitten in der Nacht " NUR" mit Hemd + Unterwäsche durch die Straßen läuft und dann erschöpft an einer Bus-Station ankommt......aufgeregt.....voller Angst.....
und dann das Glück hatte,ohne Geld,ohne Ausweis,in dem Aufzug ,Hemd mit Blut, ohne Fragen von dem Busfahrer mitgenommen wurde...........
(hätte da nicht jeder die Polizei gerufen ?? )
contrapro
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.08.2009 um 22:49LSD ist geil^^
12.08.2009 um 22:52Komische Geräusche in neuer Wohnung
12.08.2009 um 23:04jo.... ich denk mal da thema hat sich erledigt
contrapro
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.08.2009 um 23:06Warum glaubt ihr mir jetzt denn nicht es kann sein das ich lsd genommen hab. Aber das heisst noch lange nicht das es nicht passieret ist.
12.08.2009 um 23:06@DanielZero
Es sei denn wir spielen ihr einen Streich und rütteln nachher um 3 an ihren Fensterläden!^^
Es sei denn wir spielen ihr einen Streich und rütteln nachher um 3 an ihren Fensterläden!^^
12.08.2009 um 23:09Komische Geräusche in neuer Wohnung
12.08.2009 um 23:10@Piinkii
Ja heute Nacht regnet es Sternschnuppen...*freu*
http://www.neffs.de/1587/perseiden-sei-dank-heute-sternschnuppen-nacht/
Ja heute Nacht regnet es Sternschnuppen...*freu*
12.08.2009 um 23:11@contrapro
also moment mal, was heisst hier kann sein das du lsd genommen hast....
oh man..... ich mein du siehst nie jemandem von deinem nachbarn,... dann diese geräusche, eine rote decke und dann noch blut auf deinem hemd....und jetz kommst du mit lsd geschichten - was erwartest du denn da für ne reaktion... also wenn von dir da jetzt bald mal nicht wirklich was einschlägiges kommt ist das thema für mich abgehakt, sofern es das jetzt nicht schon ist........
also moment mal, was heisst hier kann sein das du lsd genommen hast....
oh man..... ich mein du siehst nie jemandem von deinem nachbarn,... dann diese geräusche, eine rote decke und dann noch blut auf deinem hemd....und jetz kommst du mit lsd geschichten - was erwartest du denn da für ne reaktion... also wenn von dir da jetzt bald mal nicht wirklich was einschlägiges kommt ist das thema für mich abgehakt, sofern es das jetzt nicht schon ist........