Allmyshirts?
179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, T-shirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmyshirts?
15.08.2009 um 13:06Es läuft, immer mit der Ruhe....
Allmyshirts?
21.08.2009 um 14:52@StUffz
na läuft die Sache noch oder müssen wir jetzt die Hoffnung aufgeben allein von unserem Äußeren her schon als Spinner gebrantmarkt zu werden? :D
na läuft die Sache noch oder müssen wir jetzt die Hoffnung aufgeben allein von unserem Äußeren her schon als Spinner gebrantmarkt zu werden? :D
Allmyshirts?
21.08.2009 um 16:18Jaha....
Ich bin immer noch dran.
Die stellen sich aus irgendeinem Grund an, schwarze Shirts zu bedrucken. Andere Farben sehen aber wohl eher nicht so Pralle aus oder?
Nebenbei muss ich auch immer noch ein Bisschen dienen, auch wenn ich meistens nur den Anschein erwecke^^
Ich bin immer noch dran.
Die stellen sich aus irgendeinem Grund an, schwarze Shirts zu bedrucken. Andere Farben sehen aber wohl eher nicht so Pralle aus oder?
Nebenbei muss ich auch immer noch ein Bisschen dienen, auch wenn ich meistens nur den Anschein erwecke^^
Allmyshirts?
25.09.2009 um 23:10Können uns ja auch eine Art geheimen Gruß ausdenken. Ich wäre für dreimal klatschen, sich einmal drehen und dann laut "BUH!" rufen!
Allmyshirts?
25.09.2009 um 23:11Allmyshirts?
25.09.2009 um 23:16@wolfsrain
Naja, ihr müsst mir dann aber auch zeigen, dass ihr vom Geheimen Kult der Allmys seid. Sonst wäre das ja peinlich.
Naja, ihr müsst mir dann aber auch zeigen, dass ihr vom Geheimen Kult der Allmys seid. Sonst wäre das ja peinlich.
Allmyshirts?
25.09.2009 um 23:19@A.Darko
reicht es nicht wenn wir die shirts tragen? :D
oder sollen wir uns noch weiße bettlaken überziehen ;)
reicht es nicht wenn wir die shirts tragen? :D
oder sollen wir uns noch weiße bettlaken überziehen ;)
Allmyshirts?
25.09.2009 um 23:23@wolfsrain
Nein. Das wäre albern.
Nein. Das wäre albern.
Allmyshirts?
25.09.2009 um 23:30@wolfsrain
Ich weiß. Ist aber abgelehnt. Den Regentanz werde ich aus Trotz auch nicht mehr machen. So! ^^
Ich weiß. Ist aber abgelehnt. Den Regentanz werde ich aus Trotz auch nicht mehr machen. So! ^^
Allmyshirts?
13.01.2010 um 21:28Und nun? Gibt es nun die Allmyshirts oder nicht?
Allmyshirts?
13.01.2010 um 21:40Eher nicht.
Ich hab keinen einzigen Shop gefunden, der sich bereit erklärt, schwarze Shirts mit dunklen Motiven bedrucken zu lassen.
Und ich glaub mal, dass weisse Allmyshirts irgendwie ein wenig, wie soll ich sagen, Scheisse aussehen.
Beim designen der Plattform hat keiner an Shirts gedacht....
Ich hab keinen einzigen Shop gefunden, der sich bereit erklärt, schwarze Shirts mit dunklen Motiven bedrucken zu lassen.
Und ich glaub mal, dass weisse Allmyshirts irgendwie ein wenig, wie soll ich sagen, Scheisse aussehen.
Beim designen der Plattform hat keiner an Shirts gedacht....
Allmyshirts?
13.01.2010 um 21:43Weisses Polo mit dem kleinen Allmylogo auf der Brust!
Allmyshirts?
13.01.2010 um 22:08Weil sie aus irgendweinem Grund nicht gerne auf Schwarz drucken.
Scheinbar kommen die Farben nicht so wirklich durch oder so ähnlich. Keine Ahnung was da nicht klappen soll.
Machense aber irgendwie nicht.
Scheinbar kommen die Farben nicht so wirklich durch oder so ähnlich. Keine Ahnung was da nicht klappen soll.
Machense aber irgendwie nicht.
Allmyshirts?
13.01.2010 um 22:09Seltsam! Ich kaufe weltweit (auf meinen Reisen!) dunkelblaue bzw. schwarze T-Shirts welche mit allem Möglichen und Unmöglichen bedruckt sind! Wieso sollte es alles kein Allmyshirt geben? Das verstehe wer will! Bitte den Auftrag nach China vergeben! Die machen das!