Was geht im Breitenburger Wald vor sich?
18.09.2009 um 21:50Schade alle 56 Seiten interessiert durchgelesen, sch***e erschrocken bei dem blöden "Video" mit dem Wolf der da plötzlich kommt wenn man ganz vertieft ist ins lesen(ich glaube es war kurz nach Seite 30), nur um mal wieder festzustellen, das sich 1-2 Leutchen die "Mühe" gemacht haben uns zu verarschen!
Ist das jetzt Normalität geworden, einen tollen Thread zu eröffnen, die Leute unter Spannung "mitzureißen" damit Sie am Ende feststellen:Danke, ich wurde mal wieder aufs Glatteis geführt wurden und bin einem "Faker" in die Falle getappt?!
Kein Wunder, das wenn neue Threads eröffnet werden bei dem es um solche Themen geht, die Eröffner gar nicht mehr Ernst genommen werden.
Schade, wirklich schade...
Ist das jetzt Normalität geworden, einen tollen Thread zu eröffnen, die Leute unter Spannung "mitzureißen" damit Sie am Ende feststellen:Danke, ich wurde mal wieder aufs Glatteis geführt wurden und bin einem "Faker" in die Falle getappt?!
Kein Wunder, das wenn neue Threads eröffnet werden bei dem es um solche Themen geht, die Eröffner gar nicht mehr Ernst genommen werden.
Schade, wirklich schade...