woow noch ein Bigfoot :D Kann einer vielleicht mal ganz kurz & knapp zusammenfassen, was ihr bisher schon rausgefunden habt ? :* ich bin echt faul & hab schon ewig gebraucht, um die fast 300 Seiten von Wolfskuhlen zu lesen :D
Es gab zu viele hier die dieses Ding auch gesehen haben .. die müssen sich ja zusammen geschlossen haben was ich nicht glaube
Wer sind denn die, die das "Ding" auch gesehen haben? Forumsmitglieder oder die Freunde vom Threadersteller ?
& ich hab etwas von einem stark-behaarten Basketballspieler gelesen ? :D Was hat es denn damit auf sich ? xd
War schon wieder jemand mal in diesem Wald ?
Wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte, wär das schon echt nett :)
@fdiinzell also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, meldet sich F.Luder nicht mehr... na das ist schon doof find ich leute :/ wie weit sind wir? sry, dass ich mich erst jetzt wieder einschalte... hatte in letzter zeit ziemlich viel um die ohren hier
Sehr interessante story,,,schätze aber nach so langer abwesenheit wird der thread-ersteller nichts mehr von sich hören lassen, bis dieser thread sich als ein weiterer im Sande verläuft...!!!
Ich hoffe F-Luder meldet sich jetzt bald mal wieder. Und warum sind gleich alle nach hause gegangen und nicht nur ein teil und warum haben sie die falle nix fotographiert als beweis für die polizei oder uns
Ja ne stacheldraht falle. Ich wohne an der grenze zu slowenien, und während der balkankriege kamen jeden tag flüchtlinge über unsere grenze und gingen ins dorf da legte die bauern auch solche fallen.
Kann man nachsehen ob f-luder vll wieder mal online war?