Jeder denkt anders darüber das ist eine wundervolle Gabe die wir haben :D Spass du denkst so der andere denkt so kann man nix machen jeden seine persönliche Meinung
@demented es haben sich leider ein paar kinder dazugesellt die wir großzügig übersehen und sonst nix weiter MANN brauchst du lang zum duschen...wien mädchen xD <<spaß ;)
egal, ich halt mich erstma raus, hab meine meinung gesagt. mal sehen was für beweise kommen... . ich wotte aber das bei der exkursion bis auf ne saumäßig schlecht belichteten aufnahme/schatten oder einem baumumstanden waldweg nix rauskommen wird
nur wieder so wischiwaschi: ''einer hat im augenwinkel was gesehen /gehört u. plötzlich war es weg.''
ja das ist meistens so :D woher du das nur weist hellseherische Fähigkeiten naja vielleicht filmen sie es auch einigermaßen gut :D
@Farid lol so ein Schmarrn ist genauso wie wenn ich mir aufs Handy den Todestaganlyzer runter zieh so ein Schmarrn so was klappt nicht zu viel Astro Tv angeschaut wa!? :D
ich glaub die sind so kurz vor halb 6 gegangen^^ naja ich schätz mal das sie jetzt noch nix erwischen vielleicht mit ein bisschen glück ich denk eher erst in der Dämmerung das sie eine kleine Chance auf Erfolg haben ;) wenn überhaupt
@demented ne sie sind später los... ich weiß nur nichtmehr genau wann...-.- aber da ich sowieso noch ewig on bin übe ich mich in geduld :) (nicht gerade meine stärke^^)