Blicket auf!
06.08.2009 um 16:04Gott hat meiner meinung nach, die letzen paar Jahrtausende irgendwo World of Warcraft gespielt. zumindest stümpert er in letzter Zeit beim Hirn verteilen.
Zufällig stieß ich heute Vormittag beim Stehsegeln im Internationalen Zwischennetz auf diese Bastion der Unredlichkeit. Wie können Sie es sich nur erlauben, unchristliche Theorien wie die des Urknalls zu vertreten? Wenn ich die Themen hier betrachte bleibtZu dem Anfang fällt mir zufällig Hagen Rehther ein.
mir das Brot das ich gerade verzehre im Halse stecken! Hexen werden hier als gutartige Wesen dargestellt, und der Teufel über den HERRN, unseren Gott gestellt. Wenn ich die Startseite nur betrachte steigt das Gefühl des Hasses in mir auf! Hass auf Dummköpfe
die glauben es gäbe keinen Gott. Ich kann es immer noch nicht verstehen, warum viele
Leute an das Gefasel des Ketzers Darwin glauben! Machen Sie den ersten Schritt in ein besseres Leben! Sprechen Sie laut das Glaubensbekenntnis! Nehmen Sie einen Kreuzförmigen Gegenstand zur Hand - pressen Sie ihn auf Ihre Brust!
Nachdem Sie das getan haben, sollten Sie sich hier anmelden:
gregorkönig schrieb:Gott ist allmächtig.Und wie vereinbart Er das mit Allah, Jahwe und den anderen? Arbeitsteilung oder Schichtsystem?
Sie sind für mich weiblich und Ende. Sie sind Abschaum.MACHO-ALARM!!!
Ihre Großmutter schmort in der Hölle sage ich!Wer an die Existenz einer Hoelle glaubt, glaubt an den Teufel ... SATANIST!
gregorkönig schrieb:selbstverständlich glaube ich an die Existenz des Satan. Jeder Christ tut dies.Praise, hail Satan!