funpic ist ein deutscher Betreiber und der muss sich auch den deutschen Gesetzen unterwerfen.
Wie ihr das mit Diskriminierung in Deutschlang genau handhabt, weiss ich nicht. Bei uns steht das in der Verfassung. Ebenso wie die Religionsfreiheit.
Es wurde im Forum zur Gewalt und zur Hetze gegen Bevölkerungsgruppen aufgerufen. Bis das jemand meldet, war es wirklich nur eine Frage der Zeit. Und das hätte auch gerade so gut jemand aus einem anderen Forum sein können. Missioniert haben sie ja genügend xD
@kayleighIch habe nicht alle verurteilt, also wenn das so wirkte muss ich mich entschuldigen. Soweit ich das beurteilen kann, haben alle von allmy dort versucht, Humor in die Seite rein zu bringen. Eben so gut es unter dem Diktat der Forenbetreiber möglich war.
Was ich verurteilt habe, ist vor allem das Auftreten von Neumann, König, Spork und Asferoths (oder wie der sich nannte).
Und ja, ich hätte gerne dort geschrieben, wobei mein erster Beitrag Vorschläge zu Änderungen gewesen wären, die im Forum gemacht werden müssen. In dieser Form wie es war, konnte man es einfach nicht vertreten, zumindest nicht ich.
Wenn du im Übrigen darauf plädierst, dass wir alle Spass hatten - ich übertreibe - "ich hab ihn doch nur aus Spass erschossen", würde auch auf dich wohl keine Wirkung haben.