Blicket auf!
10.08.2009 um 14:16;) naja ich wette die mobilisieren alle ihre streitkräfte und planene eine groß offensive gegen uns ;)
Eine Lize ist eine Litze, der das t gestohlen wurde.
Wennst heutzutage nicht alles annagelst, kannst es schon abschreiben.
Unser werter Herr, viel zu früh verstorbene, Johannes Paul II würde sich im Grab umdrehen,
wenn er nicht in der Hölle wäre, würde er die jetzige Falottheit der Menschheit erleben.
Cathryn schrieb:Ach ja, gegen die redlichkeit-anschnur-Gemeinde hetzen sie auch ...Das kann ja nur besser werden :D
AtheistIII schrieb:Also in diesem Fall handelt es sich mit 100% Sicherheit um Fakes, die haben eine Expedition zur Sonne besprochen und auf die Anmerkung eines Users, man solle aus Temperaturgründen nach Sonnenuntergang starten wurde er daraufhingewiesen das die Sonne nachts nicht kalt ist sondern sich nur unter der Erdscheibe befindet um der Schildkröte den Bauch zu wärmenGenau deshalb halte ich die ja auch für Fakes. Ich meine, ich habe schon von Spinnern gehört, die glauben, dass die Welt erst 6000 Jahre alt ist, aber sowas kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein.
Pallas schrieb:Genau deshalb halte ich die ja auch für Fakes. Ich meine, ich habe schon von Spinnern gehört, die glauben, dass die Welt erst 6000 Jahre alt ist, aber sowas kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein.:D Mir fällt ein User ein, der genau das glaubt :D