Blicket auf!
Blicket auf!
09.08.2009 um 17:26Blicket auf!
09.08.2009 um 17:28@Soley
Du findest es lustig, wenn z.b. eine Frau für das Trinken ihres Mannes verantwortlich gemacht wird weil ja Frauen eh das böse überhaupt sind und geschlagen werden sollten? Simpler Humor ...
Du findest es lustig, wenn z.b. eine Frau für das Trinken ihres Mannes verantwortlich gemacht wird weil ja Frauen eh das böse überhaupt sind und geschlagen werden sollten? Simpler Humor ...
Blicket auf!
09.08.2009 um 17:29Ne das meine ich nicht....so wie ich und viele andere es hier sehen ist dieses ganze Gerede von unseren Möchtegerns eh nur Verarsche. Ich nehm die beiden nicht für voll, deswegen sollen sie schreiben was sie wollen...
Blicket auf!
09.08.2009 um 17:29naja.. passt schon auch wenns mir nicht passt.. ;)
ps. zum glück für dich haste das @ eingefügt sonst hät ich das gar nie gesehen ;-p
@Soley
ps. zum glück für dich haste das @ eingefügt sonst hät ich das gar nie gesehen ;-p
@Soley
Blicket auf!
09.08.2009 um 17:30Die Redlichen haben es schon wieder geloescht, ich will es euch aber dennoch nicht vorenthalten ... - Ja, richtig. Ein weiterer tapferer Krieger von Allmystery hat es in die Hochburg der Redlichkeit geschaft! :}
Blicket auf!
09.08.2009 um 17:31@Dude
danke dass auch du das @ eingefügt hast sonst würde ich wahrscheinlich auch so manchen beitrag überlesen ^^
danke dass auch du das @ eingefügt hast sonst würde ich wahrscheinlich auch so manchen beitrag überlesen ^^
Blicket auf!
09.08.2009 um 17:31Oha, er ist "Unerlöst". Wer hat ihm denn diesen Status gegeben? :D
Blicket auf!
09.08.2009 um 17:32Es ist wirklich nur Satire.
Blicket auf!
09.08.2009 um 17:35Nein, es ist keine Saire. Satire ist gesellschaftskritisch, diese Seite ist es nicht.
Blicket auf!
09.08.2009 um 17:45Dieser Thread beweist eindeutig dass man in Deutschland von schwarzem Humor weitestgehend befreit lebt. Die meisten würden in nich mal erkennen wenn er ihnen auf den Kopf fällt. Der Deutsche hat eben einen Humor ala Pro 7, RTL und Sat1. Das is schon irgenbdwie traurig. :( God Shave The Queen :)
Blicket auf!
09.08.2009 um 17:49Blicket auf!
09.08.2009 um 17:50man kann sich das auch alles nicht alles antun...nur das von gpunkt neumann und vom gregorchen ist lesenswert :D
Blicket auf!
09.08.2009 um 19:07Werten Tag werte Gemeinde,
durch meinen gestrigen Genuss von Brennesseltee habe ich die ganze Nacht Dünnpfiff bekommen und musste an dieses unredliche Satansbrett denken...... :D
da vollrichtet ein redlicher Christ sein Tagwerk und nach Jenem, neuen Unfug aus diesem Allgeheimnisvoll Brett lesen. Diese Deppen schicken aber auch den minderwertigsten Dreck hier zu uns rüber.
Aber bevor ich mein ersten Satz hier schrieb, habe ich natürlich redlich die neuen Sätze der anderen redlichen Besucher genau studiert. Es freut mich Herr Spork, dass Sie ein Brettthema eröffnet haben, was sich mit dem Thema der ekelerregenden Homosechualität befasst!
Ich werde gleich auch noch was zu diesem höchst unredlichen Thema schreiben. Aber zuerst mache ich mir noch eine stille Weinschorle um meinem Heutigen Tagwerk zu gedenken.
Stille Weinschorle holend,
Mandel
Nana weinschorle nach Dünnpfiff ist aber gar nicht gut :D
durch meinen gestrigen Genuss von Brennesseltee habe ich die ganze Nacht Dünnpfiff bekommen und musste an dieses unredliche Satansbrett denken...... :D
da vollrichtet ein redlicher Christ sein Tagwerk und nach Jenem, neuen Unfug aus diesem Allgeheimnisvoll Brett lesen. Diese Deppen schicken aber auch den minderwertigsten Dreck hier zu uns rüber.
Aber bevor ich mein ersten Satz hier schrieb, habe ich natürlich redlich die neuen Sätze der anderen redlichen Besucher genau studiert. Es freut mich Herr Spork, dass Sie ein Brettthema eröffnet haben, was sich mit dem Thema der ekelerregenden Homosechualität befasst!
Ich werde gleich auch noch was zu diesem höchst unredlichen Thema schreiben. Aber zuerst mache ich mir noch eine stille Weinschorle um meinem Heutigen Tagwerk zu gedenken.
Stille Weinschorle holend,
Mandel
Nana weinschorle nach Dünnpfiff ist aber gar nicht gut :D
Blicket auf!
09.08.2009 um 19:13@Dreamliner
Homosechsualität :D
Jungs, spielt niemals mit Männerpuppen, dass macht krank. ;)
Sie bringen einen echt immer wieder zum lachen. :D :D
http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=661
Homosechsualität :D
Jungs, spielt niemals mit Männerpuppen, dass macht krank. ;)
Sie bringen einen echt immer wieder zum lachen. :D :D
Blicket auf!
09.08.2009 um 19:15Mist hätte ich damals nicht mit Ken gespielt :D