Absolut, eure Heiligkeit.Nach dem dämonischen Addon von Part 3 habe auch ich aufgeben wollen, doch durch glorreiche Errinnerungen an vergangene Schlachten rund um Korinis und dem neuen Lager, spende ich redliche Hoffnung und vor allem klingende Münze in den Jowood-Kasten, auf das der Namenslose aus dem Feuer springt.
@Lyk2 Och, man muß Himmel und Hölle beides mal ausprobieren (Arcania hol ich auf jedenfall um meine Gothicsammlung zu vervollständigen und Risen sicher auch).
Zum seltsamen, redlichen, ach so keuschen Treiben hier - ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Einzig, dass noch keiner verwarnt oder gar gesperrt wurde bei den argen Auseinandersetzungen hier wundert mich O.o
Wir sollten somit Piranha Bytes redlich ehren und uns redlich einbilden, der Namenslose trägt den Namen "Piranha Bytes" immer bei sich im reinen Herzen, obschon seine Seele mit dem Dämonen Spellbound verseucht ist...so lasset uns unseren Rohrstock polieren und zur Tat schreiten.
@datrueffel Er brennt aber öfter bei mir und vor allem länger, ich ziehe Cola vor, die hat nämlich Satan erfunden. So dunkel, so süß, so verführerisch. 'Lechz'