Blicket auf!
04.08.2009 um 11:15Schön. Welchen Vogel denn? Einen Papagei?
gregorkönig schrieb:Wieso unterhalte ich mich mit Ihnen eigentlich?Wenn sie es nicht tun würden, würden Sie Selbstgespräche führen. Wenn Sie Selbstgespräche führen würden, dann würden sie merken, was für ein toller Typ sie sind und dann würden sie folglich irgendwann anfangen sich selbst zu befriedigen.
gneumann schrieb:Sie alle sind scheinbar nicht mehr zu missionierenAnscheinend nicht.
gneumann schrieb:da sich die Unredlichkeit fest ih Ihrem zerfressenen Gehirn verankert hat.Das unterscheidet uns jedoch sehr voneinander. Wir haben anscheinend wenigstens ein Gehirn, das für solche Unredlichkeiten angreifbar ist. Wo nichts ist, kann nichts angegriffen werden.
gneumann schrieb:Sollten Sie dennoch interesse an einem keuscheren Leben zeigen, bitte ich Sie Ihre Anmeldung zu wiederholenWerdet ihr nach Aufgriffe entlohnt?
gneumann schrieb:Sollten Sie aber nur darauf scharf sein, in unserem Brett als Dosenfleischer aktiv zu sein, sollten Sie die Registrierung unterlassen. Dosenfleisch ist auch bei uns unerwünscht.Dosenfleisch? Für welchen Anglizismus steht denn das? Du meinst jetzt nicht Spam, oder?