Blicket auf!
08.08.2009 um 17:07@GregorKoenig
Ja, ich kann den Text im keuschen Christenbrett auch noch - genau so - lesen.
Ja, ich kann den Text im keuschen Christenbrett auch noch - genau so - lesen.
Cathryn schrieb:Ja, ich kann den Text im keuschen Christenbrett auch noch - genau so - lesen.Dito.
gregorkoenig1 schrieb:Ich kann schlecht beweisen, dass Sie den Beitrag kopiert haben.Und noch weniger kannst du beweisen, dass es nicht von dort stammt und auch dort nicht mehr online (dummschwaetzerisch: anschnur) steht.
kayleigh schrieb:Dann haue kräftig für mich mit drauf, ich hasse solchen Lügenärsche wie dieses unterjochtes Wesen, was war das nochmal für eine Gattung?Die Gattung der Religiösen Fanatiker: Kennzeichen sind der unerschütterliche Glaube an ein unbewiesenenes Wesen, das bei Nichtglauben nach dem Ableben einerseits einen Ort exothermer Reaktionen vorgesehen hat, anderseits gleichzeitig aber auch "gut" oder "barmherzig" sein soll.
gregorkoenig1 schrieb:Wenn es nicht im Brett ist und kein Verweis existiert, hat der Beitrag nicht existiert.Wenn niemand Gott je gesehen hat und kein Beweis existiert, hat Gott nicht existiert.
Cathryn schrieb:Du hast die Kirchensteuer vergessen.Achja richtig ;) Könnte man aber zu den "Ritualen" zählen ;)