Na denn, ich bin auch mal wieder. Nachdem ich mir die letzten Seiten durchgelesen habe, muss ich auch unbedingt was loswerden:
Die Juden besitzen eine Erbschuld? Ich wiederhole es gerne nochmal, aber dir hammse echt ins Gehirn geschissen. Diese Aussage ist genauso dämlich als würde man alle Deutsche über einen Kamm scheren und sagen, sie wären alle Nazis. Obwohl es ja schon viele Generationen gibt die weder diese Zeit mitbekommen haben, diese richtig verstehen oder nachvollziehen könnten (so wie mich, ich bin 1987 geboren). Trotzdem gibt es, wie ich glaube, in vielen anderen Ländern Menschen, die so denken. Das ist Schubladendenken und weder fair noch richtig. Denken sie da mal drüber nach.
Genau so tun sie es mit den Frauen. Was kann ich dafür (und das sag ich jetzt mal so obwohl ich überhaupt nicht gläubig bin) was Eva irgendwann mal getan hat? Da von einer Erbschuld zu reden ist wahrlich unredlich
;)So, und wenn sie bei mir eine ach so tolle Ausnahme gemacht haben, mich als Frau zu bezeichnen (die ich ja einfach bin) nur weil ich hier mit einem Kommentar gekommen bin, der einen Seelenstrip gleichkommt, finde ich ihr Verhalten widerwärtig. Wenn es hier Frauen gibt, wie Cathryn und Pallas, die als solche gesehen werden möchten, dann haben sie das verdammt noch mal zu respektieren. Weder ich noch sonst wer muss sich hier solche dreisten Behauptungen anhörern. Auch nicht wenn er homo, furry-liebhaber (sorry
@Lyk2, was weiß ich wie man das genau nennt ^^), punk oder sonst was ist. punkt!