Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:03
Sie haben ja wohl den Ruf Gottes nicht gehört!


Wie können Sie sich erdreisten sowas zu sagen! Wenn dann heißt es Selbstbefriedigen (unredlich wichsen)!


Ihre Mutter, müsste Ihnen mal kräftig den Mund mit Seife auswaschen und dann auch noch kräftig den Hosenboden versohlen!

Nach so einer guten Züchtigung für Körper und Geist, wären Sie liebend gerne in die Kirche gegangen um da für Ihre werten Sünden Erlösung zu finden.


Sapperlott, das gibt es nicht was für eine Respektlosigkeit!


Denkend,

GesangJesu


2x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:04
@GesangJesu

Jetzt bisse baff, was?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:05
@AtheistIII

Shit, er hats doch gemerkt ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:05
Zitat von GesangJesuGesangJesu schrieb:Denkend,

GesangJesu
DAS war dein Bester heute!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:06
@GesangJesu
Das kommt davon wenn man einen Samenkoller bekommt, weil man weder wixen noch poppen darf.
Im Grunde, kannst du doch abtreten, was willst du noch auf der Welt?


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:06
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:was willst du noch auf der Welt?
Als schlechtes Beispiel dienen?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:06
kennt von euch eigentlich jemand Bill Tor??? :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:08
Werte kindliche Brettbesucher,


die Fleischlanze benutze man damals um die abgeschlagenen Köpfe von Feinden, Ketzern, Hexen am Burggraben als Mahnmal auf stellen zu können. Nach diesem Gebrauch waren die Lanzen unheilig und konnten nicht mehr für den Kampf verwendet werden. Dafür bekamen Sie den Namen "Fleischlanze".


Sapperlott, wie kann man Sowas als was ansehen, was für den Geschlechtsakt gedacht ist?!



Kopfschüttelnd,


GesangJesu


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:09
@GesangJesu
Zitat von GesangJesuGesangJesu schrieb:Ihre Mutter, müsste Ihnen mal kräftig den Mund mit Seife auswaschen und dann auch noch kräftig den Hosenboden versohlen!
Echt man weiß so langsam worauf ihr steht auf Sm, züchtigen, verrohrstocken, den Arsch versohlen etc.

Na Hauptsache der zurück entwickelte Pullermann zuckt ab und an mal. :D :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:12
@GesangJesu
Meine Mutter hält genau das gleiche von deiner schwachsinnigen Sexualmoral wie ich.
Und wenn ich wichsen sagen, bzw schreiben will dann tu ich das, zum beweis:
wichsen wichsen wichsen.
Und von Gewaltanwendung in der Erziehung oder sonstwo halten meine Eltern im übrigen auch nichts, und in der Kirche war ich das letzte Mal bei meinem Einschulungsgottesdienst (abgesehen von einigen Kirchgängen als Tourist um mich da mal etwas umzuschaen) und ich habe nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.
Statt am Sonntag irgendeine Märchenfigur anzubeten kann ich stattdessen ausschlafen, mir die Morgenlatte runterwichsen und mit ein paar Freunden am Bahnhof einen saufen gehen.
Und ich habe SPASS am Leben.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:12
Zitat von GesangJesuGesangJesu schrieb:die Fleischlanze benutze man damals um die abgeschlagenen Köpfe von Feinden, Ketzern, Hexen am Burggraben als Mahnmal auf stellen zu können
Ganz schoen versaut, damals. Heute benutzt man die Fleischlanze zum Pinkeln, zum Geschlechtsverkehr und ab und an zum Vergleich in der Umkleidekabine ...


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:15
Damals? Das war dann wahrscheinlich im Mittelalter. Und da seid ihr Hirnis mit euren Vorstellungen noch hängengeblieben


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:16
@Kayleigh

DAS ist aber keine Fleischlanze, das sind Milchtueten ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:17
ohh das war ich nicht, es kam einfach über mich. :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:17
Die Fleischlanze gehört aber dazu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:17
@Cathryn
Die Lanze ist da gerade versteckt . :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:19
@gneumann
@GesangJesu

Komm nun lass mal ein wenig Luft raus aus dem Klingelbeutel. Denk lieber an die guten alten Zeiten, als sie Dir da oben immer den Hosenboden stramm gezogen haben. Du hast es hinter Dir. Dem Herrn sei Dank. :) Also sei dankbar.

Gruß greenkeeper


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:19
@Kayleigh

Sie sind Besessen!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:19
@Lyk2
Wer?


melden