Blicket auf!
Blicket auf!
07.08.2009 um 18:30genau :D
Blicket auf!
07.08.2009 um 18:30Leute macht mich glücklich ~.~
Blicket auf!
07.08.2009 um 18:32@chandni
lol ich bin zwar Vegetarier aber mit dem Magiezeugs auf deiner Seite habe ich es selber nicht so. ;)
@Cathryn
Ich dachte ich bin hier auf Allmy schon in der geschlossenen? :-P
lol ich bin zwar Vegetarier aber mit dem Magiezeugs auf deiner Seite habe ich es selber nicht so. ;)
@Cathryn
Ich dachte ich bin hier auf Allmy schon in der geschlossenen? :-P
Blicket auf!
07.08.2009 um 18:33Blicket auf!
07.08.2009 um 18:33Werte Brettnutzer,
ich kann mir kaum vorstellen, dass ein normaler (nicht mal redlicher) Mann sein Weib in so ein verkommenes Brett lässt. Daher können Sie alle nur männlichen Geschlechts sein! Ich würde meine Frau züchtigen, sollte Sie es nur wagen an dieses Instrument hier zu gehen.
Und sollte doch wer so unredlich und dumm sein. Darf er sich nicht wundern, wenn seine Frau sodomie betreibt und mit einem Esel durch brennt!
Schockiert,
GesangJesu
ich kann mir kaum vorstellen, dass ein normaler (nicht mal redlicher) Mann sein Weib in so ein verkommenes Brett lässt. Daher können Sie alle nur männlichen Geschlechts sein! Ich würde meine Frau züchtigen, sollte Sie es nur wagen an dieses Instrument hier zu gehen.
Und sollte doch wer so unredlich und dumm sein. Darf er sich nicht wundern, wenn seine Frau sodomie betreibt und mit einem Esel durch brennt!
Schockiert,
GesangJesu
Blicket auf!
07.08.2009 um 18:34Blicket auf!
07.08.2009 um 18:34@Cathryn
Achso, da war mein Gehirn wohl abgeschaltet, andernfalls würde ich wohl auch nicht in diesem Thread rumschreiben. ^^
Achso, da war mein Gehirn wohl abgeschaltet, andernfalls würde ich wohl auch nicht in diesem Thread rumschreiben. ^^
Blicket auf!
07.08.2009 um 18:35@GesangJesu
Dreamliner schrieb:für ihre homosexuelle Veranlagung gibt es Einschlägige Seiten gerne führe ich sie durch diese WeltFühren sich mich bitte, gibt es auch Seiten die mich von meinem Fell-dasein heilen?
Blicket auf!
07.08.2009 um 18:36Blicket auf!
07.08.2009 um 18:36@GesangJesu
Wenn ich mir vorstelle das sowas wie du Lehrer sein will wird mir schlecht.
GesangJesu schrieb:ich kann mir kaum vorstellen, dass ein normaler (nicht mal redlicher) Mann sein Weib in so ein verkommenes Brett lässt.Les mal ein paar gute Bücher, vorzugsweise über Gleichberechtigung und emanzipazion, dann klappt das auch mit der Vorstellungskraft.
Wenn ich mir vorstelle das sowas wie du Lehrer sein will wird mir schlecht.
Blicket auf!
07.08.2009 um 18:37Blicket auf!
07.08.2009 um 18:38@AtheistIII
Ich glaube immernoch das die hier einfach nur ihren Spaß haben, so primitive Menschen gibt es garnicht. Wahrscheinlich sind das irgendwie die Redakteure von der "Titanic" die grad Feierabend haben oder so.^^
Ich glaube immernoch das die hier einfach nur ihren Spaß haben, so primitive Menschen gibt es garnicht. Wahrscheinlich sind das irgendwie die Redakteure von der "Titanic" die grad Feierabend haben oder so.^^
Blicket auf!
07.08.2009 um 18:43Blicket auf!
07.08.2009 um 18:45Gott stehe mir bei!!!
Hier treiben sich lauter Seelenkranke rum! Weiß wer überhaupt, was ein "Furry" ist!?
Ich habe es gerade mal nachgelesen... Junger Mann sie sollten sich schämen, Gottes Tiere so zu verhöhnen! Ich glaube Sie sind wirr, Sie sollten ganz dringen in eine für Sie vorgesehene Einrichtung! Da kann zuerst nur die Psychiatrie helfen, dann sollten Sie nach Venedig, da kann dann nur der Exorzismus weiter helfen!
Sie widern mich an!
Vomierend den Schock verkraftend,
GesangJesu
Hier treiben sich lauter Seelenkranke rum! Weiß wer überhaupt, was ein "Furry" ist!?
Ich habe es gerade mal nachgelesen... Junger Mann sie sollten sich schämen, Gottes Tiere so zu verhöhnen! Ich glaube Sie sind wirr, Sie sollten ganz dringen in eine für Sie vorgesehene Einrichtung! Da kann zuerst nur die Psychiatrie helfen, dann sollten Sie nach Venedig, da kann dann nur der Exorzismus weiter helfen!
Sie widern mich an!
Vomierend den Schock verkraftend,
GesangJesu
Blicket auf!
07.08.2009 um 18:46Blicket auf!
07.08.2009 um 18:48Blicket auf!
07.08.2009 um 18:48GesangJesu ftw!