Blicket auf!
Blicket auf!
07.08.2009 um 17:51Eure Provokationen sind langsam langweilig und beschissen, Leute. -.-'
Blicket auf!
07.08.2009 um 17:53slubber schrieb:Eure Provokationen sind langsam langweilig und beschissen, Leute. -.-'Schon seit ca. 100 Seiten, das einzig lustige war, als Gregorkönig wieder zurückkam, der war am witzigsten.
Blicket auf!
07.08.2009 um 17:57Blicket auf!
07.08.2009 um 17:57@EdusInferno
ich sag nix gegen Sibirien, ich wär nur dafür das NM dort mal die Vorzüge harter Arbeit kennen lernt :D :D
ich sag nix gegen Sibirien, ich wär nur dafür das NM dort mal die Vorzüge harter Arbeit kennen lernt :D :D
Blicket auf!
07.08.2009 um 17:57Werte Brettbesucher,
ich möchte Ihnen nichts aber es ist eine Tatsache, dass manches Mitglied hier von Unwahrheiten geblendet ist!
Wie kann man allen Ernstes glauben, dass der Mensch von einem niederen Tier (Affen) abstammt? Schlimmer noch es wird Darwin gehuldigt, der eindeutig nicht her seiner Lage gewesen ist!
Weil er versuchte, Zusammenhänge aus von Gott gewollten Tieren zu ziehen! Schlimmer noch, es gab weiter geistig deformierte Menschen, die diese Dummheit auch noch weiter verfolgten und über niedere Medien vertrieben.
Arme Kinder, ich versuche so vielen wie mir möglich zu helfen. Aber da werde ich mit meinen werten Kollegen noch sehr viel Arbeit haben.
Betend,
GesangJesu
ich möchte Ihnen nichts aber es ist eine Tatsache, dass manches Mitglied hier von Unwahrheiten geblendet ist!
Wie kann man allen Ernstes glauben, dass der Mensch von einem niederen Tier (Affen) abstammt? Schlimmer noch es wird Darwin gehuldigt, der eindeutig nicht her seiner Lage gewesen ist!
Weil er versuchte, Zusammenhänge aus von Gott gewollten Tieren zu ziehen! Schlimmer noch, es gab weiter geistig deformierte Menschen, die diese Dummheit auch noch weiter verfolgten und über niedere Medien vertrieben.
Arme Kinder, ich versuche so vielen wie mir möglich zu helfen. Aber da werde ich mit meinen werten Kollegen noch sehr viel Arbeit haben.
Betend,
GesangJesu
Blicket auf!
07.08.2009 um 17:59Blicket auf!
07.08.2009 um 17:59@GesangJesu
Wir freuen uns schon drauf. Lad ruhig alle deine Kollegen ein - wir sind hier sehr gastfreundlich und schon voll freudiger Erwartung. Bringen sie die Frau Asfaloth bitte auch mit, die darf hier nicht fehlen!
Sehr gespannt,
Cathryn
Wir freuen uns schon drauf. Lad ruhig alle deine Kollegen ein - wir sind hier sehr gastfreundlich und schon voll freudiger Erwartung. Bringen sie die Frau Asfaloth bitte auch mit, die darf hier nicht fehlen!
Sehr gespannt,
Cathryn
Blicket auf!
07.08.2009 um 18:01Werter Herr @GesangJesu
Sie sind ja nun auch ein Besucher dieses Brettes, aber viel mehr haben sie ein Brett vorm Kopf, ein Affe besitzt durchaus mehr Intelligenz als sie und ihre Gemeinschaft!!!
Sie sind ja nun auch ein Besucher dieses Brettes, aber viel mehr haben sie ein Brett vorm Kopf, ein Affe besitzt durchaus mehr Intelligenz als sie und ihre Gemeinschaft!!!
Blicket auf!
07.08.2009 um 18:02@GesangJesu
Wie koennen Sie und die anderen Redlichkeitsfanatiker eigentlich die Mitgleidschaft auf diesem "Brett" verantworten vor Gott? Sie sind ja nun ein Teil von uns ...
Wie koennen Sie und die anderen Redlichkeitsfanatiker eigentlich die Mitgleidschaft auf diesem "Brett" verantworten vor Gott? Sie sind ja nun ein Teil von uns ...
Blicket auf!
07.08.2009 um 18:02Wie wärs wenn wir gemeinsam ein eigenes Board eröffnen in dem wir uns dann frei von jeglicher Moderation die Köpfe einschlagen können :D
Blicket auf!
07.08.2009 um 18:02Werter Herr Cathryn,
Sie kennen die Mutter von Herrn Asfaloth auch?
Sapperlott!!!
Das wäre zu abwegig...
Mistrauich
GesangJesu
Sie kennen die Mutter von Herrn Asfaloth auch?
Sapperlott!!!
Das wäre zu abwegig...
Mistrauich
GesangJesu
Blicket auf!
07.08.2009 um 18:04GesangJesu schrieb:Sie kennen die Mutter von Herrn Asfaloth auch?Ich kenne die ganze Sippe, wohnen doch bei mir gleich um die Ecke. Sind Stammkunden beim Metzger - ohne die waere der schon pleite.
Blicket auf!
07.08.2009 um 18:05Blicket auf!
07.08.2009 um 18:05wie gut das ich aus der Kirche ausgetreten bin :D