Gute Nacht und Tschüß-Thread
208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Nacht, Gute, Gute Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.05.2011 um 04:27Gute Nacht und Tschüß-Thread
21.05.2011 um 07:29Guten Morgen und Hallo
:troll:
:troll:
26.05.2011 um 01:06@meteora @Cornebeef @Xionara @Addy @SirMaunz-A-Lot @f4tm4n @-Anna- @Harbor_7 @Division @Chesus
gute Nacht allerseits und an @-Anna- ganz besonders schöne träume :)
gute Nacht allerseits und an @-Anna- ganz besonders schöne träume :)
-Anna-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.05.2011 um 01:08Gute Nacht und Tschüß-Thread
26.05.2011 um 01:12puuuhh gerade 3 einhalbstunden dauergechatte auf allmy ich bin im arsch und freu mich, dass ich morgen nich arbeiten muss :)
26.05.2011 um 13:31@Bellaphönix
Da ich immer verpeile zu gegebener Zeit eine gute Nacht zu wünschen werde ich es jetzt schon einmal vorziehen und dir für heute eine gute Nacht wünschen;-)
Wie komme ich eigentlich zu der Ehre immer mit aufgeführt zu werden?
Da ich immer verpeile zu gegebener Zeit eine gute Nacht zu wünschen werde ich es jetzt schon einmal vorziehen und dir für heute eine gute Nacht wünschen;-)
Wie komme ich eigentlich zu der Ehre immer mit aufgeführt zu werden?
26.05.2011 um 17:13weil du ein netter junger mann bist und ich dich gut leiden kann :)
ich wünsch dir für heute abendauch schonmal angenehme träume und einen erholsamen schlaf damit du morgen wieder gut durchstarten kannst @Chesus
ich wünsch dir für heute abendauch schonmal angenehme träume und einen erholsamen schlaf damit du morgen wieder gut durchstarten kannst @Chesus
26.05.2011 um 17:20@Bellaphönix
Na, das ging runter wie Öl und ich bedanke mich für deinen Post und gebe das Kompliment gerne an dich zurück. Aber egal wie viel ich auch Schlafe vor dem dritten Becher Kaffee ist bei mir morgens nichts mit durchstarten;-)
Na, das ging runter wie Öl und ich bedanke mich für deinen Post und gebe das Kompliment gerne an dich zurück. Aber egal wie viel ich auch Schlafe vor dem dritten Becher Kaffee ist bei mir morgens nichts mit durchstarten;-)
26.05.2011 um 17:23ich kenne das, oder wenn ich zu viel Schlaf bekommen habe komme ich gar nicht in die Gänge, mein Körper hat sich wohl an die 4 Std Schlaf gewöhnt ^^ @Chesus
27.05.2011 um 03:30Gute Nacht und Tschüß-Thread
28.05.2011 um 01:24
-Anna-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen