Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010
199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Prophezeiungen, Propheten, Voraussagungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.09.2009 um 10:24@Thor09
Überleg mal. Für was werden Prophezeiungen gemacht?
Ich denke um die Leute wachzurütteln ,damit sie sich ändern, damit sowas auf keinen Fall passiert.
Wenn du an einer Prophezeiung nichts ändern kann bringt es ja nichts das man die Leute warnt!!! Weil das ganze dann trotzdem passiert.
Vertehst du, was ich damit meine?
Thor09 schrieb am 12.09.2009:vor paar wochen is ein schiff gesunken und die passagiere haben geschlaffen guck mal news und die urssache ist nicht klar man vermutet, dass das von torpedos getroffen wurde genau wie in der prophezeiungen !du reimst dir das was zusammen. Meinst du oder willst du das die Prophezeiungen in erfüllung gehen?
Überleg mal. Für was werden Prophezeiungen gemacht?
Ich denke um die Leute wachzurütteln ,damit sie sich ändern, damit sowas auf keinen Fall passiert.
Wenn du an einer Prophezeiung nichts ändern kann bringt es ja nichts das man die Leute warnt!!! Weil das ganze dann trotzdem passiert.
Vertehst du, was ich damit meine?
19.09.2009 um 17:53ja jja aber es war so un habe nich gelogen alter!
man hat es nur einmal in den news gezigt mehr nicht ich weiß nicht waruem tja ich kanns leider nich bestätigen tut mir leid @walter_pfeffer du hast nur mein wort !
man hat es nur einmal in den news gezigt mehr nicht ich weiß nicht waruem tja ich kanns leider nich bestätigen tut mir leid @walter_pfeffer du hast nur mein wort !
19.09.2009 um 23:41@Thor09
So meinte ich das jetzt nicht ...
Ich glaub dir schon, dass ein Schiff gesunken ist. Nur ist das ganze andere Zeug mit der Organisation, die sich zu dem Anschlag bekennt, nicht geschehen. Es bringt nichts, wenn der Anschlag irgendeinen Zweck hat, sich nicht dazu zu Bekennen. Oder gab es dazu ein Bekennerschreiben?
Was ich auch sagen will ist, dass ich denke, der Zweck von Prophezeiungen ist, dass man sie verhindert. Wenn man irgendeine schlechte Prophezeiung macht und sie trifft dann ein, ist es auch im Endeffekt egal, ob man die Welt gewarnt hat oder nicht, da die Prophezeiung sowieso passiert. Was bringt es die Welt mit schechten Dingen zu schockieren die man nicht ändern kann?
Ich denke das die Palmblattbibliothek ein mögliches Szenario darstellt. Dadurch dass sich die Welt aber den Problemen versucht zu stellen, wird es nicht zu diesen Katastrophen in diesem Maße nicht kommen, hoffe ich.
So meinte ich das jetzt nicht ...
Ich glaub dir schon, dass ein Schiff gesunken ist. Nur ist das ganze andere Zeug mit der Organisation, die sich zu dem Anschlag bekennt, nicht geschehen. Es bringt nichts, wenn der Anschlag irgendeinen Zweck hat, sich nicht dazu zu Bekennen. Oder gab es dazu ein Bekennerschreiben?
Was ich auch sagen will ist, dass ich denke, der Zweck von Prophezeiungen ist, dass man sie verhindert. Wenn man irgendeine schlechte Prophezeiung macht und sie trifft dann ein, ist es auch im Endeffekt egal, ob man die Welt gewarnt hat oder nicht, da die Prophezeiung sowieso passiert. Was bringt es die Welt mit schechten Dingen zu schockieren die man nicht ändern kann?
Ich denke das die Palmblattbibliothek ein mögliches Szenario darstellt. Dadurch dass sich die Welt aber den Problemen versucht zu stellen, wird es nicht zu diesen Katastrophen in diesem Maße nicht kommen, hoffe ich.
20.09.2009 um 11:01gut gesagt(geschrieben)!
wir gehen unseren eigenen weg wie das schicksal will!
also ich habe kein bock auf ein 3WK oder sonst noc was !
wir gehen unseren eigenen weg wie das schicksal will!
also ich habe kein bock auf ein 3WK oder sonst noc was !
20.09.2009 um 12:05klav kalash wird weiterhin auf seinen durchbruch im deutschen fastfoodwesen warten.
20.09.2009 um 13:11Am 11. Juni 2010 wird Südafrika in Johannesburg als erste mannschaft der 19. Fussball-WM den Rasen von SoccerCity betreten.
20.09.2009 um 15:28ihr werdet alle sterben
21.09.2009 um 19:36
fish
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.09.2009 um 08:46@Thor09
Hallo Thor9,
Aus dem eingangspost;
Leider wurde der thread auf grund meiner etwas zu ungenauen beschreibung als "spassthread" mißverstanden und wurde dann deshalb auch in den bereich "unterhaltung" verschoben.
lg
fish
Hallo Thor9,
Aus dem eingangspost;
fish schrieb am 18.07.2009:Es geht also einerseits darum eigene prophezeiungen für 2009/2010 hier einzustellen, oder aber auch die prophezeiungen von anderen usern hier reinzukopieren.Ich hatte ursprünglich hier auch wirklich nur ernstgemeinte prophezeiungen gemeint.
Leider wurde der thread auf grund meiner etwas zu ungenauen beschreibung als "spassthread" mißverstanden und wurde dann deshalb auch in den bereich "unterhaltung" verschoben.
lg
fish
22.09.2009 um 09:07Meine 5 zentralen Prognosen für 2010:
Nachts wird es dunkel werden.
Die Winter werden kälter sein als die Sommer.
Wasser bleibt nass.
Draussen gibt's nur Kännchen.
Ich werde älter.
Nachts wird es dunkel werden.
Die Winter werden kälter sein als die Sommer.
Wasser bleibt nass.
Draussen gibt's nur Kännchen.
Ich werde älter.
22.09.2009 um 18:53
fish
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.09.2009 um 08:22Danke für den tipp. ^^
23.09.2009 um 17:21bitte, :D
23.09.2009 um 17:50den jackpot knackt bestimmt ein bayer....