Wer ist die schönste Frau der Welt?
07.12.2017 um 12:00@Lemniskate
@Jule
Jetzt shamed die Gute nicht wegen ihrer langen Beine, nur weil ihr kleine Zippelwichte seid. :D
Ich finde die hübsch, @stanmarsh
Aber der stünde sicherlich auch brünett. :D
@Jule
Jetzt shamed die Gute nicht wegen ihrer langen Beine, nur weil ihr kleine Zippelwichte seid. :D
Ich finde die hübsch, @stanmarsh
Aber der stünde sicherlich auch brünett. :D
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.12.2017 um 12:01Kältezeit schrieb:Jetzt shamed die Gute nicht wegen ihrer langen Beine, nur weil ihr kleine Zippelwichte seid. :DIch bin ganze 1,62 groß, also lass mich lange Beine hassen! :fuya:
07.12.2017 um 12:01Wer ist die schönste Frau der Welt?
07.12.2017 um 12:03Wer ist die schönste Frau der Welt?
07.12.2017 um 12:03Huhuuu vinnie Baby :merle:
07.12.2017 um 12:03Ja, schlimm nicht mal Implantate, kein Duckface und die langen Beine erst, würgs
07.12.2017 um 12:05Lemniskate schrieb:Was will Mann mit solch elend langen Beinen ....pfff. .Dazwischen - und angewinkelt sind die nicht mehr krumm... :D
07.12.2017 um 12:06@stanmarsh
:D guter Geschmack, bzw. erstmal überrascht, als ich sie eben googelte, über ihr Alter :troll:
Strahlt auch irgendwo Natürlichkeit aus und beweist das man mit über 30 nicht immer in die Breite gehen muss :D (obwohl sie sicherlich einiges dafür tut, und hey ist Model…)
@Lemniskate
huch auch mal wieder da?
:D guter Geschmack, bzw. erstmal überrascht, als ich sie eben googelte, über ihr Alter :troll:
Strahlt auch irgendwo Natürlichkeit aus und beweist das man mit über 30 nicht immer in die Breite gehen muss :D (obwohl sie sicherlich einiges dafür tut, und hey ist Model…)
@Lemniskate
huch auch mal wieder da?
07.12.2017 um 12:10Fracturner schrieb:Ich sehe totes Plastik...Ist kein Bodyshaming, ne? :D
Ihr merkt gar nicht, wie ihr euch permanent widersprecht. :D und das auch noch threadübergreifend. ^^ Einmal Ehrlichkeit fordern und dann nicht damit umgehen können. Ich liebe Allmystery :lv:
Mein BMI beträgt 21,8
BMI Check erfolgt durch Spiegel und Klamotten. Stimmt also nicht, dass alle Frauen drüber sind.
Und ganz funny, dass hier bei den geposteten Fotos fast ausnahmslos schlanke Frauen zu finden sind, obwohl angeblich alle auf voll normal, mollig, dick stehen. :D
Angegriffen fühlen sich immer die, die sich nicht in der besagten Beschreibung befinden. ^^
OMG! Habe ich gerade echt so einen langen Beitrag für so ne freakige Diskussion geschrieben. :shot: :D
Lasst doch jeden gutfinden, was er/sie möchte. :Y:
07.12.2017 um 12:12Interested schrieb:OMG! Habe ich gerade echt so einen langen Beitrag für so ne freakige Diskussion geschrieben. :shot:
Interested schrieb:Ich liebe Allmystery :lv::D :D ...Ja die liebe ...Sie treibt einen... :P:
07.12.2017 um 12:12Wer ist die schönste Frau der Welt?
07.12.2017 um 12:13@Interested
hm und mit diesem BMI würde ich wohl als wie magersüchtig aussehen :D aber Glückwunsch...
sowas hatte ich auch vermutet (anhand deiner Beiträge hier und da... :troll: )
hm und mit diesem BMI würde ich wohl als wie magersüchtig aussehen :D aber Glückwunsch...
sowas hatte ich auch vermutet (anhand deiner Beiträge hier und da... :troll: )
07.12.2017 um 12:13@knopper
Naja, 34 ist ja auch kein Alter und wie alt sie auf diesen Bildern ist, wissen wir ja auch nicht.
@Kältezeit
Hier noch mein Beitrag zu "brünett und Ossi"
Eine der schönsten deutschen Schauspielerinnen, für mich vielleicht sogar die schönste.
Naja, 34 ist ja auch kein Alter und wie alt sie auf diesen Bildern ist, wissen wir ja auch nicht.
@Kältezeit
Hier noch mein Beitrag zu "brünett und Ossi"
Eine der schönsten deutschen Schauspielerinnen, für mich vielleicht sogar die schönste.
07.12.2017 um 12:13vincent schrieb:Bist bestimmt so ein unansehnliches dürres Stück.. :troll:Meinste, weil ich mich nicht über Arsch und Titten definiere. :D
Das wird dann aber gerne erwähnt...beim Bodyshaming, dass man doch genug Arsch und Titten hat. :P:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.12.2017 um 12:15Interested schrieb:Ihr merkt gar nicht, wie ihr euch permanent widersprecht. :D und das auch noch threadübergreifend. ^^ Einmal Ehrlichkeit fordern und dann nicht damit umgehen können. Ich liebe Allmystery :lv:Damit sollte Allmy Werbung machen. :D
07.12.2017 um 12:18Interested schrieb:Das wird dann aber gerne erwähnt...beim Bodyshaming, dass man doch genug Arsch und Titten hat. :P:@Interested
Nein, das wird eben nicht absichtlich so erwähnt, aber auch Du hast scheinbar null begriffen. Irgendwie scheint hier dem ein oder anderen GENAUE LEKTÜRE echt schwer zu fallen. Kein Problem, ich erklär's gern ein drittes Mal:
Ich habe nichts gegen schlanke, dicke, schwarze, weiße, WAS AUCH IMMER, Menschen. Und mir ist egal, wer auf was steht. Es ging mir nicht darum, wer nun was bevorzugt, sondern lediglich darum, dass man sich als Mann darüber echauffiert, wenn ne Frau dann irgendwann mal 80 Kilo wiegt, OBWOHL diese Frau wunderschön ist. Das wäre sie auch mit 80 Kilo!
Wenn man so ne Aussage macht, muss man sich nicht wundern, dass Gegenwind kommt.
07.12.2017 um 12:20:'D
Einfach nur noch geil. Jetzt wird einem auch noch Geschmack diktiert.
Nein, ich finde Emily mit 80 Kilo wahrscheinlich nicht mehr wunderschön.. zumindest nicht so schön wie jetzt mit 50-60 Kilo. Mit mir stimmt was nicht. oO :(
Einfach nur noch geil. Jetzt wird einem auch noch Geschmack diktiert.
Nein, ich finde Emily mit 80 Kilo wahrscheinlich nicht mehr wunderschön.. zumindest nicht so schön wie jetzt mit 50-60 Kilo. Mit mir stimmt was nicht. oO :(
Ähnliche Diskussionen
In was seht ihr Schönheit? Ist sie euch wichtig?
Wer ist der schönste Mann der Welt?
Werden Puppen bald die Welt beherrschen
Der Zufall tanzt auf dem Internet-Teppich
Allmystery Singlebörse
Wie lange müsste ein Mensch leben, um alles Wissen der Welt aufzunehmen?
Welches ist das attraktivere Geschlecht?