@vegeta123 jede frau...jeder mensch ist da behaart...auch frauen...bei manchen sieht mans besser bei manchen weniger.... und die aufnahme is halt sehr gefährlich...aber ich find sie gut...da sieht man halt auch macken....
da gibts doch keine action also wenn ich alleine bin ist das immer langweilig, ich brauche jemanden, mit dem ich mich unterhalten und ausstauschen kann , mein bruder nerv ich immer damit hahaha
noja ich hab jetzt 20 jahre in nem "kammerähnlichen" zimmer gelebt...wo ich eigentlich nur drin pennen kann....den rest des tages verbring ich im wo hnzimmer zwischen meinen eltern und meinem bruder...
glaub mir....da wünschst du dir einfach nur mal deine ruhe wenn du voner arbeit kommst.... und darauf freu ich mich unglaublich :D
aber du kannst ja immer noch nach draußen also ich bin einer der eigentlich fast immer draußen ist, da ist es cool und geil da passieren viele dinge und man kann sehr viel sport machen und sich viel bewegen naja du bist ja schon 20 ich glaub nicht, dass du draußen irgend etwas wie wir kinder unternehmen
ich hasse sport und ich hasse bewegung und alles unter 25 grad ist mir zu kalt :D und ich arbeite und komm so um 6-7 nach hause und muss um halb 5 - 5 wieder aufstehn :D
ich hab keie zeit keine lust und bin zu müde für sowas ;-P