@A.Darko du kennst mich nicht und du verstehst meine aussagen in hinsicht auf meinen humor nicht. ich bin einfach ein mensch, der keine lust hat, über alles und jeden trübsal zu blasen.
strauß hab ich noch nicht probiert, aber emu. das war ziemlich, hatte was von einer mischung aus rind und geflügel
krokodil ist interessant, fühlt sich an wie fleisch hat aber doch eine note von fisch. lecker.
känguruh kann gut sein, allerdings ist das fleisch meist ziemlich sehnig
auf der expo 2000 hab ich mal insekten probiert. heuschrecken schmecken nach nichts und knuspern nur, außerdem sind sie optisch wenig ansprechend. außerdem hab ich so eine art riesige made oder was immer das war am stiel probiert. sehr eiweißreich, geschmacklich aber eher ein totalausfall, bitter, schleimig und gummiartig in der konsistenz.
haggis wurde vor ein paar seiten mal erwähnt. probiert hab ichs auch mal. essen kann mans, aber lecker würde ich nicht sagen
wenn pferd als exotisch gilt: sehr gerne und am liebsten in wurstform, da hab ich im laufe meines lebens bestimmt schon ein pony verputzt ;)
da die frage aber eigentlich ist, was ich gerne nochmal probieren würde: schlange. aber ich wüßte auch grad nicht so richtig, wo man sowas bekommt...