Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufregen, Palme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 02:17
Männer die nicht in der Lage sind eigene Beziehungen aufzubauen aber bestehende Beziehungen zerstören ...


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 02:20
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Männer die nicht in der Lage sind eigene Beziehungen aufzubauen aber bestehende Beziehungen zerstören ...
Tja, irgend ein Hobby muß Mann ( man ) doch haben.....

Und außerdem: Zu einen Seitensprung gehören immer zwei - die Frau als solche wird schon ihren Grund haben, warum sie mal mit einem anderen ins Kistchen hüpft...vielleicht
"bringt´s" ja der jetzige Partner nicht mehr so, oder ist schlichtweg...naja - sagen wir mal nur durchschnittlich gebaut?


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 02:23
@Zekol

Hehehehe .. na klar !!

Geht ja nur um den Sex .. wie ich vermutet habe ...


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 02:24
Frauen beenden eine Beziehung oftmals dann, wenn sie bereits in einer anderen sind. :)


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 02:25
@SirMaunz-A-Lot

Ja das musste ich auch fest stellen ... sie hatte es eine zeitlang verheimlicht ... auch nicht so schön !!


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 02:32
@SamaelCrowley

Nö, ist es nicht, ich hab die Erfahrung auch schon machen müssen. :(


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 02:34
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Hehehehe .. na klar !!

Geht ja nur um den Sex .. wie ich vermutet habe ...
Ja - ist so - ob´s einem schmeckt oder nicht.

Mal runter mit der rosaroten Brille. was glaubst Du, wieviele Frauen ihre Männer, und Männer ihre Frauen - egal ob verheiratet oder nicht - in der kommenden Silvesternacht bescheissen werden.

Da etwas Alk - und hier etwas Alk - Ihr " brennt" die Kachel - ihn der " Docht" - und auf gehts.
In den seltensten Fällen gehts dabei mit Liebe zur Sache, hier gehts um die reine sexuelle Befriedigung - mehr nicht.

Und wenn ein paar andere Aspekte noch dazu kommen - eventuell ein Streit vor ein paar Tagen, aufgestaute sexuelle Frustration - oder was auch immer - bessere Vorraussetzungen kann sich doch ein Mensch, der auf nen schnellen Fick aus ist nicht wünschen.

Natürlich tut es einen tierisch Leid, wenn´s raus kommt -aber da gibts ja noch das "Universal-Entschuldigungs-und von jeder Schuld Freisprech-Arrgument":

" Ich hatte zuviel getrunken - und da isses eben passiert"


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 02:38
@Zekol

Na ganz so stimmt das nun auch nicht .... sie weiß was sie an mir hatte und vermisst das auch.
Wenn man mal Bock auf ein Abenteuer hat .. okay ... das hätte ich noch verstanden ... aber gleich deswegen auf Liebe machen und alles beenden ?? Na ich weiß nicht .... Sex ist auch nur ein gutes Gefühl ... mehr nicht wenn man nicht mehr zulässt !!!

Edit: Und ich habe sie nie betrogen .... NIE !!


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 02:40
Politik..


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 02:46
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Na ganz so stimmt das nun auch nicht .... sie weiß was sie an mir hatte und vermisst das auch.
Wenn man mal Bock auf ein Abenteuer hat .. okay ... das hätte ich noch verstanden ... aber gleich deswegen auf Liebe machen und alles beenden ?? Na ich weiß nicht .... Sex ist auch nur ein gutes Gefühl ... mehr nicht wenn man nicht mehr zulässt !!!
Mag sein das es bei Dir so ist / war.

Ich hab da andere Erfahrungen. Hin und wieder arbeite ich als Sicherheitskraft ( Security ) auf Partys der " gehobenen Gesellschaft " - / d.h. ich bin zm Teil mitten drin im "Getümmel" -
und glaube mir - da gehts richtig zur Sache - egal ob im Waschkeller - in der Garage oder sonst wo.

Wenn die Gelegenheit da ist - und zwei sich gefunden haben, die es "dringend brauchen " , dann noch Alk mit hinzu kommt - dann pfeiffen alle auf "bestehende Liebe" - dann gehts nur noch ums körperliche.
Sind die Hormone erstmal in Wallung, ist´s eh schon to late.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 02:51
@Zekol

Das ist wirklich nur "purer" Sex und keine Gefühle .... die Lust auf was Neues was man im Alltag vermisst hat ... wie gesagt ... wäre es so .. wäre es kein Problem. Aber deswegen eine sieben Jahre lang Beziehung komplett vergessen .. das ist etwas was ich nicht verstehe .. zumal ich auch vieles abgestreift habe was störend war ... aber hat nichts gebracht ....

Egal ... nun ist es nun mal so gekommen und man muss damit klar kommen ....


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 02:55
Stimmt schon, es ist selten der Sex, weswegen eine Frau die Beziehung wechselt, da steckt meist was anderes dahinter. Deswegen führen sie oftmals über längerem Zeitraum ein Doppelleben um abzuchecken, ob der neue Macker ihr das geben kann, was ihr beim alten Alten fehlt.


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:01
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Stimmt schon, es ist selten der Sex, weswegen eine Frau die Beziehung wechsel
Doch, ist es. Nur schieben sie andere Gründe vor.

Es fängt schon damit an, das viele Frauen in Bezug auf Sex ihren Männern genau das sagen, was diese auch hören wollen......zumindest so lange, bis sie einen gefunden haben, der sie öfters / besser befriedigen kann - und dann heisst´s meisten: " und tschüß" - egal wie lange die Beziehung bestanden hat.

Das ist nicht meine Meinung, das sind Fakten die mir in hunderten von Gesprächen mit betroffenen Frauen und Männer bestätigt wurden.


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:01
@SirMaunz-A-Lot

Stimmt ... ich hasse es nur wenn sie nicht darüber reden und statt dessen sich alles bei ihrem Neuen holen .... sie machen jeden Tag auf gute Laune und alles ist okay ... und wenn nicht erwarten sie das man als Mann erkennt das sie Probleme haben ... gut ... es mag den einen Mann geben der die Probleme erkennt und ausnutzt ... und somit ist voilà der neue geboren !!


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:02
@Zekol
Zitat von ZekolZekol schrieb:.zumindest so lange, bis sie einen gefunden haben, der sie öfters / besser befriedigen kann - und dann heisst´s meisten: " und tschüß" - egal wie lange die Beziehung bestanden hat.
Hehehehe .. dann müsste ich immer noch bei meiner Ex sein ... :D :D :D


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:04
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:und statt dessen sich alles bei ihrem Neuen holen .... sie machen jeden Tag auf gute Laune und alles ist okay ... und wenn nicht erwarten sie das man als Mann erkennt das sie Probleme haben ... gut ... es mag den einen Mann geben der die Probleme erkennt und ausnutzt ... und somit ist voilà der neue geboren !!
Genauso wird das Spiel gespielt.

Und jeden steht es freigestellt - wo er stehen möchte: Auf der Seite der Looser - oder der Gewinner.
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Hehehehe .. dann müsste ich immer noch bei meiner Ex sein
Aber sischer dat!


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:07
@Zekol

Ich genieße mein Single Dasein ... zumal man auch mal mit zwei Frauen gleichzeitig im Bett sein kann ... :D

Wenn es nur der Sex wäre .... nein .. da steckt mehr dahinter ...


2x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:09
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Ich genieße mein Single Dasein ... zumal man auch mal mit zwei Frauen gleichzeitig im Bett sein kann ...
Wieso nur mit zwei?

Ja und - isses dir dann nicht auch egal, ob die Mädels dann in " festen Beziehungen" sind?

Jede Wette, wenn dein purpurrot behelmter Liebeskrieger erstmal in Kampfstellung ist, interessiert dich das einen feuchten Dreck......

"Wenn es nur der Sex wäre .... nein .. da steckt mehr dahinter ... "


Wenn Du damit das Verhalten deiner Ex meinst -nun ja.........


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:10
@Zekol

Sehe ich anders. Sex mag ein Mitgrund sein, aber meiner Meinung nach nicht der Hauptgrund. Da gibt's noch den Status, das Einkommen des Mannes, gemeinsame Interessen, die Freundinnen der Freundin, denen man nicht passt usw. etc. pp.... ^^


2x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

31.12.2010 um 03:13
@Zekol

Na so "Schwanzgesteuert" bin ich auch nicht .... :)

@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Sehe ich anders. Sex mag ein Mitgrund sein, aber meiner Meinung nach nicht der Hauptgrund. Da gibt's noch den Status, das Einkommen des Mannes, gemeinsame Interessen, die Freundinnen der Freundin, denen man nicht passt usw. etc. pp.... ^^
Ja das kommt schon eher hin ... ich sehe da bei meiner Ex auch mehr "seine" Familie im Hintergrund da ich selber keine mehr habe .... bei "ihm" ist alles so "perfekt" was bei mir gefehlt hat ....


melden