Was bringt euch so richtig auf die Palme?
31.12.2010 um 02:17Männer die nicht in der Lage sind eigene Beziehungen aufzubauen aber bestehende Beziehungen zerstören ...
SamaelCrowley schrieb:Männer die nicht in der Lage sind eigene Beziehungen aufzubauen aber bestehende Beziehungen zerstören ...Tja, irgend ein Hobby muß Mann ( man ) doch haben.....
SamaelCrowley schrieb:Hehehehe .. na klar !!Ja - ist so - ob´s einem schmeckt oder nicht.
Geht ja nur um den Sex .. wie ich vermutet habe ...
SamaelCrowley schrieb:Na ganz so stimmt das nun auch nicht .... sie weiß was sie an mir hatte und vermisst das auch.Mag sein das es bei Dir so ist / war.
Wenn man mal Bock auf ein Abenteuer hat .. okay ... das hätte ich noch verstanden ... aber gleich deswegen auf Liebe machen und alles beenden ?? Na ich weiß nicht .... Sex ist auch nur ein gutes Gefühl ... mehr nicht wenn man nicht mehr zulässt !!!
SirMaunz-A-Lot schrieb:Stimmt schon, es ist selten der Sex, weswegen eine Frau die Beziehung wechselDoch, ist es. Nur schieben sie andere Gründe vor.
Zekol schrieb:.zumindest so lange, bis sie einen gefunden haben, der sie öfters / besser befriedigen kann - und dann heisst´s meisten: " und tschüß" - egal wie lange die Beziehung bestanden hat.Hehehehe .. dann müsste ich immer noch bei meiner Ex sein ... :D :D :D
SamaelCrowley schrieb:und statt dessen sich alles bei ihrem Neuen holen .... sie machen jeden Tag auf gute Laune und alles ist okay ... und wenn nicht erwarten sie das man als Mann erkennt das sie Probleme haben ... gut ... es mag den einen Mann geben der die Probleme erkennt und ausnutzt ... und somit ist voilà der neue geboren !!Genauso wird das Spiel gespielt.
SamaelCrowley schrieb:Hehehehe .. dann müsste ich immer noch bei meiner Ex seinAber sischer dat!
SamaelCrowley schrieb:Ich genieße mein Single Dasein ... zumal man auch mal mit zwei Frauen gleichzeitig im Bett sein kann ...Wieso nur mit zwei?
SirMaunz-A-Lot schrieb:Sehe ich anders. Sex mag ein Mitgrund sein, aber meiner Meinung nach nicht der Hauptgrund. Da gibt's noch den Status, das Einkommen des Mannes, gemeinsame Interessen, die Freundinnen der Freundin, denen man nicht passt usw. etc. pp.... ^^Ja das kommt schon eher hin ... ich sehe da bei meiner Ex auch mehr "seine" Familie im Hintergrund da ich selber keine mehr habe .... bei "ihm" ist alles so "perfekt" was bei mir gefehlt hat ....