wenn man auf alles was in den medien aufgebauscht wird panik schieben würde, wäre dies schon lange das ende der menschheit!
- die nahrung würde uns ausgehen, da obst und gemüse mit gesundheitsschädlichen pestiziden versetzt sind. unser fleisch entweder das prädikat "gammelfleisch" trägt oder wir unserem tieren fischmehl füttern und antibiotika verabreichen. artgerechte haltung ist genauso ein streitthema wie im dunkeln leuchtende beeren oder pilze. und zu allem überfluss haben unsere wildtiere irgendwelche krankheiten... (schlimme aussichten!)
- wir würden jammerlich verdursten weil ja bekanntlich schon der ein oder andere öltanker ausgelaufen ist. sauerer regen bis ins grundwasser sickert und wir menschen unsere ungeklärten abwässer in die meere und seen leiten... (wirklich schlimme aussichten!)
- nichtmal unter freiem himmel dürften wir uns nicht mehr aufhalten. hierzu sag ich nur feinstaub und elektrosmog. ...ach ja, das ozonloch nicht zu vergessen... (freitot oder atombunker!)
wäre alles so ultra schlimm wie uns das die medien glauben machen wollen, waren wir schon längst alle tot, an irgendwelchen krankheiten jammerlich verreckt!!! deshalb glaube ich dem praktiziertem "sensationsjournalismus" nicht übern weg. alles nur für die quote und aufklärung/information bleibt auf der strecke!
mir ist zwar bewusst, das sich dies alles nicht leugnen lässt, aber ich leb noch! und wie
@apega schon sagte "fast" ganz ohne medikamente...
DON'T PANIC!
;)