Wenn Leute in der Fussgängerzone langsam gehen und dann auch noch stehen bleiben 0o Wenn Menschen jedesmal nachfragen müssen,weil sie eine Aussage von mir nicht verstanden haben. Wenn ich per SMS oder Mail ne Frage stelle und keine Antwort kommt.
mich bringt auf die palme, wenn ich auf ner einsamen insel hocke, kurz vorm verhungern bin, und die kokosnüsse nicht durch schütteln runterzuholen sind ;o)
Mich bringt so richtig auf die Palme das es dich auf die Palme bringt das ich nicht an der Mr.Allmy wahl mitmache was mich sowieso auf die Palme bringt weil mich keiner gefragt hat ob ich da mitmachen will...
Gh02t-Beatz bin ich ach ich rede nich so gerne darüber ich will nich prallen aber ich hab schon mit vielen bekannten persöhnlichkeiten kontakt und produziere musik auch. naja hauptsächlich in letzter zeit mach ich photo und videobearbeitung
@derexperte Bist du mit meinen mann verwandt , wegen der schluck phobie?
mich treiben ignoranten zur weisglut, die meinen nur sie und kein anderer, sprich mein schwiegervater der ritter hagen persönlich ist, wenns nach ihm geht!