stone19
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ps3 vs x360
14.06.2009 um 20:26guter spruch
Ilian schrieb:Wen interessiert denn nun die Konsole, auf der man gerade zockt, solange das Spiel richtig rockt?Amen!
Ilian schrieb:Auf meiner Festplatte sind eine Demo, ein Musikalbum und sonst nur Spielstände gespeichert...ich glaube, ich würd' sogar mit 10gb leben können. ^^Naja, viel mehr wirst Du dann auch nicht mehr haben. Sony gibt immer mit der großen Festplatte an, wenn man dann aber mal nachschaut, bekommt man 'nen Schock, weil das "Betriebssystem" verdammt groß ist. Bei der 360 ist es bedeutend kleiner.
Ilian schrieb:Wen interessiert denn nun die Konsole, auf der man gerade zockt, solange das Spiel richtig rockt?
treykincaid schrieb:Konsolen hin oder her..an einen Leistungsfähigen High-End-Rechner kommt so leicht weder Nintendo noch Sony ran! Und die Xbox360...ist ein Fall für sich!WORD!!!!
treykincaid schrieb:Konsolen hin oder her..an einen Leistungsfähigen High-End-Rechner kommt so leicht weder Nintendo noch Sony ran! Und die Xbox360...ist ein Fall für sich!Naja, wenn man aber mal bedenkt, was so ein High-End-Rechner kostet und sich im Gegensatz dazu mal den Preis der 360 anschaut . . . und so groß ist der Unterschied (zumindest was die Technik angeht) nicht, dass es sich lohnen würde, 1000€ oder mehr auszugeben. ;)