Vorstellungsthread
237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vorstellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vorstellungsthread
09.07.2013 um 21:03Typischer Satz im Vorstellungsthread: Hallo, ich bin neu hier. XD
Tja, da bin ich nun... alles weiter wird sich finden. ;)
Tja, da bin ich nun... alles weiter wird sich finden. ;)
Vorstellungsthread
05.07.2019 um 17:33Hallo zusammen,
Ich bin Christina, 28, komme aus dem Taunus und interessiere mich für Fotolocations für Car Shootings und lost places
Ich bin Christina, 28, komme aus dem Taunus und interessiere mich für Fotolocations für Car Shootings und lost places
Vorstellungsthread
13.07.2019 um 18:00Ich bin Nordniedersachse, wohne in OWL und bin 24.
Näheres siehe hier: Hier kommt ein niedersächsischer OWLer (Beitrag von ZevenOWL)
Näheres siehe hier: Hier kommt ein niedersächsischer OWLer (Beitrag von ZevenOWL)
Vorstellungsthread
21.07.2019 um 08:39Guten Morgen!
Tja, ich bin ebenfalls neu hier.
Möchte das hier als eine Art Allstadt-Cafe betrachten, in dem ich sitzen, lesen, reden, Leute beobachten, Gesprächen lauschen oder daran teilhaben kann, wenn ich Lust darauf habe; gelegentlich bei einem guten starken Kaffee, oder einem Ingwer-Wasser meine Gedanken schweifen lassen...
Dem ein oder anderen werde ich beizeiten sicher auch mal zunicken, sollte ein Gewohnheits - bzw. Wiedererkennungswert entstehen.
Schönen Sonntag uns allen! :)
Tja, ich bin ebenfalls neu hier.
Möchte das hier als eine Art Allstadt-Cafe betrachten, in dem ich sitzen, lesen, reden, Leute beobachten, Gesprächen lauschen oder daran teilhaben kann, wenn ich Lust darauf habe; gelegentlich bei einem guten starken Kaffee, oder einem Ingwer-Wasser meine Gedanken schweifen lassen...
Dem ein oder anderen werde ich beizeiten sicher auch mal zunicken, sollte ein Gewohnheits - bzw. Wiedererkennungswert entstehen.
Schönen Sonntag uns allen! :)
Vorstellungsthread
21.07.2019 um 08:58Vorstellungsthread
21.07.2019 um 09:03Vorstellungsthread
11.08.2019 um 11:32Hallo stell mich mal kurz vor bin Baumtraum , neu hier und freu mich auf netten Austausch.
liebe grüße
liebe grüße
Vorstellungsthread
11.08.2019 um 18:29Danke :) und schon als Spam gelöscht weil ich gelacht habe
das kann ja noch sehr nett hier werden ,wenn hier das lachen verboten ist
lieber Spamverwalter
das kann ja noch sehr nett hier werden ,wenn hier das lachen verboten ist
lieber Spamverwalter
Vorstellungsthread
11.08.2019 um 18:30Du befindest dich hier in einem Diskussionsforum mit Regeln und Smileys sind keine Beiträge.
Vorstellungsthread
15.08.2019 um 19:27DER STILLE EINSTIEG
Heute möchte ich mich etwas bei euch vorstellen:
Bin 54 Jahre alt,gelernter Baufacharbeiter und Krankenpflegehelfer.Zur Zeit bin ich als Leihwerker bei BMW in Leipzig tätig.
Zu meinem Charakter ist zu sagen,das er etwas perfektionistisch veranlagt ist,was Vor-aber mehr Nachteile hat.Bin ein Pessimist,meine Frau Optimist.Seit 8 Jahren bin ich trockener Alkoholiker und leide,seit ich denken kann,unter Depressionen.Diese Geschichte lag der Alkoholkonsum zu Grunde.Es geht mir durch Behandlungen besser.Nachteil ist,das ich mich schwer tue,Kontakte zu knüpfen und alles in Frage stelle.Ihr werdet schnell feststellen,wenn ich einen depressiven Hänger habe,denn dann wird es leider still(Antriebslosigkeit).WICHTIG: Ein Stubser von euch würde mir helfen,wenn ihr das könnt.
Hobbys:Hab ich einige.Fussball natürlich(Hertha BSC,FC Liverpool und Dynamo Dresden),Familie,Haus,Hunde,SETI und Erich von Däniken.Fragen zu meiner Person beantworte ich gern.
Ziel hier:
1.Aufbau einer Kommunikationskette, hier im Forum,wenn mir dies gelingt.
2.Vielleicht gelingt es mir, mich einzubringen.
Heute möchte ich mich etwas bei euch vorstellen:
Bin 54 Jahre alt,gelernter Baufacharbeiter und Krankenpflegehelfer.Zur Zeit bin ich als Leihwerker bei BMW in Leipzig tätig.
Zu meinem Charakter ist zu sagen,das er etwas perfektionistisch veranlagt ist,was Vor-aber mehr Nachteile hat.Bin ein Pessimist,meine Frau Optimist.Seit 8 Jahren bin ich trockener Alkoholiker und leide,seit ich denken kann,unter Depressionen.Diese Geschichte lag der Alkoholkonsum zu Grunde.Es geht mir durch Behandlungen besser.Nachteil ist,das ich mich schwer tue,Kontakte zu knüpfen und alles in Frage stelle.Ihr werdet schnell feststellen,wenn ich einen depressiven Hänger habe,denn dann wird es leider still(Antriebslosigkeit).WICHTIG: Ein Stubser von euch würde mir helfen,wenn ihr das könnt.
Hobbys:Hab ich einige.Fussball natürlich(Hertha BSC,FC Liverpool und Dynamo Dresden),Familie,Haus,Hunde,SETI und Erich von Däniken.Fragen zu meiner Person beantworte ich gern.
Ziel hier:
1.Aufbau einer Kommunikationskette, hier im Forum,wenn mir dies gelingt.
2.Vielleicht gelingt es mir, mich einzubringen.
Vorstellungsthread
16.08.2019 um 11:34Hallo, lese hier schon ewig mit und habe mich jetzt einfach mal angemeldet.
Freue mich auf Diskussionen und Austausch.
LG 🙂
Freue mich auf Diskussionen und Austausch.
LG 🙂
Vorstellungsthread
16.08.2019 um 15:12Vorstellungsthread
19.08.2019 um 08:11Guten Morgen.
Bin jetzt hier, spiele gerne Breath of the Wild(bestes game des Multiversums) und erwarte den unausweichlich Untergang der Menschheit in den nächsten 50-70 Jahren :)
Bin jetzt hier, spiele gerne Breath of the Wild(bestes game des Multiversums) und erwarte den unausweichlich Untergang der Menschheit in den nächsten 50-70 Jahren :)
Vorstellungsthread
19.08.2019 um 08:45Vorstellungsthread
19.08.2019 um 22:53Vorstellungsthread
20.08.2019 um 18:02Ähnliche Diskussionen