Was bedeuten Eure Nicknames?
06.04.2010 um 23:00@metamorfose
Nee, keine Liebe mehr. Aus Liebe kann Freundschaft werden und umgekehrt,
habe das schon öfter erlebt.
Nee, keine Liebe mehr. Aus Liebe kann Freundschaft werden und umgekehrt,
habe das schon öfter erlebt.
06.04.2010 um 23:18nein, nicht die dämliche katze von den schlümpfen...^^
sondern der engel des todes (islamische mythologie, wie mir erst später auffiel)
hab mich damals aus verschiedenen gründen dafür entschieden...
sondern der engel des todes (islamische mythologie, wie mir erst später auffiel)
hab mich damals aus verschiedenen gründen dafür entschieden...
07.04.2010 um 00:26moe2412
bedeutet: man over engel
und 2412 ist der codename einer Bruderschaft :cool:
unsinn siehe einfach ava,lol
bedeutet: man over engel
und 2412 ist der codename einer Bruderschaft :cool:
unsinn siehe einfach ava,lol
07.04.2010 um 04:57Eine Liebeserklärung an meinen Mann
07.04.2010 um 12:30er hätte sich auch titania-y nennen können :}
:D
:D
07.04.2010 um 12:37Was bedeuten Eure Nicknames?
07.04.2010 um 16:04D-3-H steht für deus est homo, was menschen sind gottgleich bedeuten soll, sofern der lateinübersetzer im netz mir nix falsches erzählt hat ;-)
der nick ist ironisch gemeint da ich atheist bin. früher hatte ich online den nick IceraiseR verwendet was mit aber nach 7 jahren zu langweilig geworden ist.
und die eigentlichen spitznamen die ich habe "Mörser" - vom Volleyballspielen und "Der Auserwählte" - vom Tischfußball (warum auch immer) fand ich irgendwie unpassend, wobei "Der Auserwählte" vermutlich zu lang gewesen wäre
der nick ist ironisch gemeint da ich atheist bin. früher hatte ich online den nick IceraiseR verwendet was mit aber nach 7 jahren zu langweilig geworden ist.
und die eigentlichen spitznamen die ich habe "Mörser" - vom Volleyballspielen und "Der Auserwählte" - vom Tischfußball (warum auch immer) fand ich irgendwie unpassend, wobei "Der Auserwählte" vermutlich zu lang gewesen wäre
26.04.2010 um 14:55klenekathi XD ich bin sehr klein ( 158cm) deswegen klene und kathi kathi so nennen mich alle XD
26.04.2010 um 17:27Ich war jung, wollte auf Allmy uuuund hab gleichzeitig einen Allmigurt gegessen. da mein gehirn vor 4 jahren nicht mehr informationen verarbeiten konnte ist halt Allmyboy rausgekommen...
Ich hab aber schon echt mal drüber nachgedacht den namen in Allmyman oder so zu ändern.. ^^
langsam wirds zeit sonst werd ich hier nichmehr ernst genommen glaub ich ;)
Ich hab aber schon echt mal drüber nachgedacht den namen in Allmyman oder so zu ändern.. ^^
langsam wirds zeit sonst werd ich hier nichmehr ernst genommen glaub ich ;)
26.04.2010 um 17:54mein nick hat etwas mit meinem früheren hobby zutun. war früher hobbyfunker auf dem 11 meter band. und AlphaMontero war mein rufname.
26.04.2010 um 18:30Sechseckiger Stern , Zeichen de Judentums bin aber selbst keiner und kann mich auch nicht mit selbigen Identifizieren auch nicht wegen irgend welchen Esoterik Sachen sonder weil zufällig gerad das Lied Hexagramm von den Deftones lief und ich in Wiki was über eine Schlagzeuger las der mit geometrischen Formen Arbeitet (Danny Carey...)
26.04.2010 um 19:27Meiner besteht aus mein Namen und mein Gruppen Logo,lässt sich hut verbinden :)
26.04.2010 um 21:44Bernhar Hennen- "Die Elfen", da kommt ne Elfe namens Yulivee vor, wird im Laufe der Story von den Geschichtsschreibern des Fjordlandes zu "Julifay". Wollte mich iwo anmelden, Julifay schon vergeben, also hab ich mich bisschen gespielt bis "Junifear" rauskam^^
27.04.2010 um 00:03Die Handheld Konsole :D
27.04.2010 um 00:38Eine ermahnung für die, die sich ermahnen lassen, ihr Verfluchten!!!11!!1
27.04.2010 um 00:42siehe avatar
27.04.2010 um 08:02Passwort von w lan Modem meiner Nachbarin ^^
27.04.2010 um 09:53Leonetta ist die weibliche Hauptrolle aus meinem Lieblingsfilm.
Der Film ist schon sehr alt, aber schön.
Der Film ist schon sehr alt, aber schön.
27.04.2010 um 12:14Erklärt sich von selbst, wenn man ihn rückwärts liest.