Was bedeuten Eure Nicknames?
07.06.2018 um 22:17Mein Nickname hat keine tiefere Bedeutung :) . Der ist mir einfach so beim Anmelden eingefallen.
allmotlEY schrieb:Hast Dich als Einjährige hier angemeldet :Dkurz nach meiner geburt, hat meine mutter gemeint, aus dem mädel soll mal was anständiges werden ... und hat mich hier angemeldet
Funzl schrieb:@Simplizissimus😂😂
Naaa? ^^
allmotlEY schrieb:All motley = alles buntDas klingt schön :)
M11 schrieb:kurz nach meiner geburt, hat meine mutter gemeint, aus dem mädel soll mal was anständiges werden ... und hat mich hier angemeldet:D
Funzl schrieb:Heheheeeee..bin gespannt ob da noch was kommt, vom " Häärchen" :DIch auch. Mehr als ein Blob wird wohl nicht kommen. :D
allmotlEY schrieb:Ich auch. Mehr als ein Blob wird wohl nicht kommen. :DWarten wir es ab.....bai se Wäi:
Chu schrieb:@NAIGAlso bitte jetzt...^^ Das weiß doch jedes Kind das "Naig" einer der größten Fertiggerichte--Hersteller von ganz Deutschland ist ^^....tstststststststsssssss.........
Jetzt raffe ich erst, was DEIN Name sein soll :'D Das hat lang gedauert.
Funzl schrieb:Also bitte jetzt...^^ Das weiß doch jedes Kind das "Naig" einer der größten Fertiggerichte--Hersteller von ganz Deutschland ist ^^....tstststststststsssssss.........Hahaha. :'D