Was bedeuten Eure Nicknames?
07.06.2018 um 22:17Mein Nickname hat keine tiefere Bedeutung :) . Der ist mir einfach so beim Anmelden eingefallen.
kurz nach meiner geburt, hat meine mutter gemeint, aus dem mädel soll mal was anständiges werden ... und hat mich hier angemeldetallmotlEY schrieb:Hast Dich als Einjährige hier angemeldet :D
😂😂Funzl schrieb:@Simplizissimus
Naaa? ^^
Das klingt schön :)allmotlEY schrieb:All motley = alles bunt
:DM11 schrieb:kurz nach meiner geburt, hat meine mutter gemeint, aus dem mädel soll mal was anständiges werden ... und hat mich hier angemeldet
Ich auch. Mehr als ein Blob wird wohl nicht kommen. :DFunzl schrieb:Heheheeeee..bin gespannt ob da noch was kommt, vom " Häärchen" :D
Warten wir es ab.....bai se Wäi:allmotlEY schrieb:Ich auch. Mehr als ein Blob wird wohl nicht kommen. :D
Also bitte jetzt...^^ Das weiß doch jedes Kind das "Naig" einer der größten Fertiggerichte--Hersteller von ganz Deutschland ist ^^....tstststststststsssssss.........Chu schrieb:@NAIG
Jetzt raffe ich erst, was DEIN Name sein soll :'D Das hat lang gedauert.
Hahaha. :'DFunzl schrieb:Also bitte jetzt...^^ Das weiß doch jedes Kind das "Naig" einer der größten Fertiggerichte--Hersteller von ganz Deutschland ist ^^....tstststststststsssssss.........