Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus
411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ludolfs, Schrottplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.02.2011 um 14:54Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus
03.02.2011 um 14:58Er hat behauptet, du faehrst sicher mal vorbei.
03.02.2011 um 16:01Wäre vielleicht möglich das das eine gewisse Sehnsucht nach Einfachheit ist.
03.02.2011 um 16:31Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus
03.02.2011 um 20:56Schon wieder ein neues Interview. Diesmal mit Uwe und Tommy.
05.02.2011 um 20:02Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus
06.02.2011 um 00:25es wird eine neue staffel geben.. die besteht aus 8 folgen, ist nur noch nicht klar welcher sender das ausstrahlt.
die dreharbeiten sollen wohl nächste woche beginnen bzw paar tage später aus aktuellen umständen.
die dreharbeiten sollen wohl nächste woche beginnen bzw paar tage später aus aktuellen umständen.
06.02.2011 um 10:44@justforyou
Hab ich auch schon gehoert. Spekuliert wird auf Kabel1. Mir is es eig. egal welcher Sender, hauptsache neue Ludolffolgen.
Peter war am Freitag nicht bei der Beerdigung von Guenter muss ihm echt schlecht gehen. Die Menschenmenge in Urbach ist Gott sei Dank ausgeblieben.
Hab ich auch schon gehoert. Spekuliert wird auf Kabel1. Mir is es eig. egal welcher Sender, hauptsache neue Ludolffolgen.
Peter war am Freitag nicht bei der Beerdigung von Guenter muss ihm echt schlecht gehen. Die Menschenmenge in Urbach ist Gott sei Dank ausgeblieben.
07.02.2011 um 18:19Fast richtige Schlagzeilen:https://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[backPid]=3&tx_ttnews[tt_news]=4090&cHash=e695bfbb2547c1aed6414f1fc19f708b
Schrotthändler Horst Günter Ludolf tot: Was wird jetzt aus der Bundeswehr?
oh oh wie böse :D
07.02.2011 um 22:39geht der link nur bei mir nicht?
07.02.2011 um 22:58nö bei mir auch nich
07.02.2011 um 23:04meteora schrieb am 02.02.2011:Naja sie sind nun mal die ludolfs. Mich mahct aber der Rollstuhl stutzig und ie Aussage von Uwe: Der Günter HAT GESAGT; DASS WENN ES SO WEITER GEHT MIT IHM, SIE SOLLEN IMMER WEITER MACHEN. Wussten sie, dass er nicht mehr lange leben wird. Finde das schon komischIch hab im Ludolfsforum, und ja ich les da gerne mit, da gibt es nämlich noch mehr intriegen und unterstellungen als hier gelesen, dass er vor kurzen wohl schon ne herzattacke hatte, es also in letzen halben jahr nicht sein erster infakt war!
07.02.2011 um 23:07@König_Rasta
ja am montag ist er gefunden wurden von uwe.. den samstag vorher wollte uwe schon den notarzt rufen aber günter wollte das nicht!
(les da auch gern mit)
ja am montag ist er gefunden wurden von uwe.. den samstag vorher wollte uwe schon den notarzt rufen aber günter wollte das nicht!
(les da auch gern mit)
07.02.2011 um 23:14@justforyou
beschwer dich bei titanic.de oder @dns oder kopier den ganzen kram einfach so in die browserzeile
viel mehr liest du dort aber eh nicht
beschwer dich bei titanic.de oder @dns oder kopier den ganzen kram einfach so in die browserzeile
viel mehr liest du dort aber eh nicht
07.02.2011 um 23:27thx man :D
08.02.2011 um 09:35@König_Rasta
Also auch ich lese oft im Ludolfs Forum mit und finde es auch sehr interessant, denn da bekommt man wirklich viele Neuigkeiten.
Also auch ich lese oft im Ludolfs Forum mit und finde es auch sehr interessant, denn da bekommt man wirklich viele Neuigkeiten.
02.07.2011 um 17:47Hip Hop-Fieber | Die Ludolfs | DMAX Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Am besten Manni's Hip hop einlage xD