Was war das?
Was war das?
12.05.2009 um 21:32wenn der thread sich nicht nach dem ersten post lächerlich angehört hat, so wurde er von spätestens jetzt ins lächerliche gezogen.
Was war das?
12.05.2009 um 21:32Was war das?
12.05.2009 um 21:33Was war das?
12.05.2009 um 21:34Das mit den Namen wusst ich nich. aber ich halte diese geschichte für totalen Müll.
Und wenn man den treath solang offen hält,selbst schuld. ich glaub die Admins fandens einffach lustig
Und wenn man den treath solang offen hält,selbst schuld. ich glaub die Admins fandens einffach lustig
Was war das?
12.05.2009 um 21:34Was war das?
12.05.2009 um 21:35Wir sollten die Thread-Polizei rufen
*blubb*
*blubb*
Was war das?
12.05.2009 um 21:36Legion4 schrieb:ich glaub die Admins fandens einffach lustigdas auch, aber den wird sicher noch keiner entdeckt haben.
@KittyMambo zeit wirds^^
Was war das?
12.05.2009 um 21:36@Yoshi
Yoshi schrieb:Du willst jemanden mit einem roten Namen bannen? Is er'n Spammer, oder was? O:na klar..ich sperr euch alle, wenn das hier so weiter geht...auch gelbe und weiße...
Was war das?
12.05.2009 um 21:37@datrueffel
Vlt. haste eben deine letzte Chance vergeigt. ^^
Sei vorsichtig. ;)
@Thread
Und das Bild von sich hat er reingemacht, damit auch wirklich jeeder weiß, wer der glückliche war, der soetwas sehen konnte... ^^
omg... ich hab echt genug von sowas... ich kann mich da an jemanden erinnern, der meinte vor Schulschluss zwei Geisterkinder gesehen zu haben, immer diese dubiosen Geschichten. ^^
Vlt. haste eben deine letzte Chance vergeigt. ^^
Sei vorsichtig. ;)
@Thread
Und das Bild von sich hat er reingemacht, damit auch wirklich jeeder weiß, wer der glückliche war, der soetwas sehen konnte... ^^
omg... ich hab echt genug von sowas... ich kann mich da an jemanden erinnern, der meinte vor Schulschluss zwei Geisterkinder gesehen zu haben, immer diese dubiosen Geschichten. ^^
Was war das?
12.05.2009 um 21:38Yoshi schrieb:Vlt. haste eben deine letzte Chance vergeigt. ^^Hä? Weswegen? Den check isch net....
Sei vorsichtig.
*blubb*
Was war das?
12.05.2009 um 21:38rofl hab grad voll den lachflash wegen dem bild :D
Was war das?
12.05.2009 um 21:39@datrueffel
Ja, M11 hat doch gesagt, dass er dich bald blocken wird, wenn du so weitermachst, aber er fand des Bild selbst lustig, hehe. ^^
Ja, M11 hat doch gesagt, dass er dich bald blocken wird, wenn du so weitermachst, aber er fand des Bild selbst lustig, hehe. ^^
Was war das?
12.05.2009 um 21:40Was war das?
12.05.2009 um 21:40@datrueffel
@dS
Es handelt sich hierbei um die LEgende des Oppossum-Mannes Fritz-Hannover Texas
Als Kind wurde er in der Nähe von Moskau in Deutschland als baby von Oppossums aufgezogen, und übernahm ihren Natürlichen Schutzinstinkt, sich tot zu stellen,sobald
seine natürlichen Feinde Bernd und Solle in sein Revier (vorzüglich Geisterhäuser) eindringen. Er ist an seinem Anzug und der drohenden Faust zu erkennen, und taucht auf, wenn man eine Liter Flasche Billigen,Pansch-wodka auf Ex trinkt, in ein Leeres Haus geht und äh mir fällt nix mehr ein ... war ja gut improvisiert bis jetzt oder?
@dS
Es handelt sich hierbei um die LEgende des Oppossum-Mannes Fritz-Hannover Texas
Als Kind wurde er in der Nähe von Moskau in Deutschland als baby von Oppossums aufgezogen, und übernahm ihren Natürlichen Schutzinstinkt, sich tot zu stellen,sobald
seine natürlichen Feinde Bernd und Solle in sein Revier (vorzüglich Geisterhäuser) eindringen. Er ist an seinem Anzug und der drohenden Faust zu erkennen, und taucht auf, wenn man eine Liter Flasche Billigen,Pansch-wodka auf Ex trinkt, in ein Leeres Haus geht und äh mir fällt nix mehr ein ... war ja gut improvisiert bis jetzt oder?
Was war das?
12.05.2009 um 21:40@dS
Und wenn ich mir vorstelle, dass es Mods mit roten und blauen Nicks gibt, so bekommt das Bild noch mehr Bedeutung :D :D :D
*blubb*
Und wenn ich mir vorstelle, dass es Mods mit roten und blauen Nicks gibt, so bekommt das Bild noch mehr Bedeutung :D :D :D
*blubb*
Was war das?
12.05.2009 um 21:41@Yoshi
Yoshi schrieb:Ja, M11 hat doch gesagt, dass er dich bald blocken wird, wenn du so weitermachst,hütet euch vor M11, der sperrt oft ohne grund! :>