Geheimgesellschaft gründen
153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
New World Order :) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.10.2009 um 13:23wenn du die von deinem ava mitbringst kannst du alles ein ^^
15.10.2009 um 13:26Geheimgesellschaft gründen
15.10.2009 um 13:29Geheimgesellschaft gründen
15.10.2009 um 13:31@no_BODY
bei meiner gibts kein zuschaun..
dan kommen wir beide zum zug ;)
wies bei deinen beiden is weiß ich nich :(
die andern dürffen nur zuschaun ;)
bei meiner gibts kein zuschaun..
dan kommen wir beide zum zug ;)
wies bei deinen beiden is weiß ich nich :(
die andern dürffen nur zuschaun ;)
23.11.2009 um 18:55tja das muss ja aber eine coole geheimgesellschaft sein
23.11.2009 um 19:22Ist die Gesellsch.überhaupt noch geheim wenn du sie in einem öffentl.Forum postest??
23.11.2009 um 20:37Geheimgesellschaft gründen
24.11.2009 um 15:41gerne bin dabei
24.11.2009 um 15:48Melde mich zum dienst!
wo muss ich unterschreiben!
ernsthaft..
wo muss ich unterschreiben!
ernsthaft..
25.11.2009 um 01:41hey @aligarch
wieviele hast du schon?...
ich verstehe was du meinst........überleg mal, einer hat ärger mit dem arbeitsamt oder so.....hihi.....dann könnten mal alle da auftauchen und nich gehen, bis das problem gelöst ist.....hihi...wenn ich mir das vorstelle... :)
wenn mal ein paar menschen zusammenhalten würden, könnte man so viel erreichen...
die geheimhaltung ist vielleicht gar nicht so wichtig.
hauptsache, alle halten zusammen, wenn man dadurch das problem von einem lösen kann.....gemeinsam das leben eines jeden einzelnen zu verbessern, bis alle immer stärker werden oder reicher, damit man zusammen etwas in der welt verändern kann.
die vorwürfe einer kindischen romantik lasse ich mir gerne gefallen, da ich schon vor langer zeit entschieden habe niemals erwachsen zu werden bzw. niemals meine ideale zu verraten. ;)
wieviele hast du schon?...
ich verstehe was du meinst........überleg mal, einer hat ärger mit dem arbeitsamt oder so.....hihi.....dann könnten mal alle da auftauchen und nich gehen, bis das problem gelöst ist.....hihi...wenn ich mir das vorstelle... :)
wenn mal ein paar menschen zusammenhalten würden, könnte man so viel erreichen...
die geheimhaltung ist vielleicht gar nicht so wichtig.
hauptsache, alle halten zusammen, wenn man dadurch das problem von einem lösen kann.....gemeinsam das leben eines jeden einzelnen zu verbessern, bis alle immer stärker werden oder reicher, damit man zusammen etwas in der welt verändern kann.
die vorwürfe einer kindischen romantik lasse ich mir gerne gefallen, da ich schon vor langer zeit entschieden habe niemals erwachsen zu werden bzw. niemals meine ideale zu verraten. ;)