Liebesglück durch Allmy??
07.03.2011 um 23:33@SirMaunz-A-Lot
Ok
*räusper*
"willste mich heiraten?"
"wer bist du??"
"ich bin asgaard, dein prinz, dein zukünftiger mann!"
"polizeiii!!"
"nein! Lauf nicht weg meine prinzessin!"
:D
Ok
*räusper*
"willste mich heiraten?"
"wer bist du??"
"ich bin asgaard, dein prinz, dein zukünftiger mann!"
"polizeiii!!"
"nein! Lauf nicht weg meine prinzessin!"
:D
07.03.2011 um 23:34Liebesglück durch Allmy??
07.03.2011 um 23:37Liebesglück durch Allmy??
07.03.2011 um 23:39@Asgaard
Du solltest an deinen Flirtgewohnheiten feilen. :D
"Hallo, ich bin Asgaard." *uninteressiertertonfall, vonobenherablassendintoniert* "Du siehst müde aus, wollen wir einen Kaffee trinken gehen?" *starremimik, totalcoolrüberkommend*
WhiteAfrit: "Was, ich seh müde aus? Unverschämt..." *dirdiehandtascheumdieohrenhaut*
Zwei Wochen später..: :lv:
So läuft das. :)
Du solltest an deinen Flirtgewohnheiten feilen. :D
"Hallo, ich bin Asgaard." *uninteressiertertonfall, vonobenherablassendintoniert* "Du siehst müde aus, wollen wir einen Kaffee trinken gehen?" *starremimik, totalcoolrüberkommend*
WhiteAfrit: "Was, ich seh müde aus? Unverschämt..." *dirdiehandtascheumdieohrenhaut*
Zwei Wochen später..: :lv:
So läuft das. :)
07.03.2011 um 23:41@Asgaard
Borat and Pamela Anderson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.03.2011 um 23:42Liebesglück durch Allmy??
07.03.2011 um 23:52Asgaard schrieb:Und wie wärs damit: "Und, schon mal über kinder nachgedacht?!Nö. Das ist zu forsch. Du musst die desinteressierte, coole Sau raushängen lassen. Das mögen Mädels gar nicht, es lässt sie an sich selbst zweifeln. Somit bist du während des Balzritus im Vorteil, weil sie sich plötzlich anstrengen müssen. Muahaha. :)
07.03.2011 um 23:54das. was sie haben. wollen sie nicht.
das. was sie nicht haben. wollen sie
gib ihnen. was sie brauchen
das. was sie nicht haben. wollen sie
gib ihnen. was sie brauchen
07.03.2011 um 23:55@SirMaunz-A-Lot
Ich wirke aber immer desinteressiert! :D
darum bekam ich auch lange keine stelle! :D
also muss ich mich nicht mal umstellen ;)
Ich wirke aber immer desinteressiert! :D
darum bekam ich auch lange keine stelle! :D
also muss ich mich nicht mal umstellen ;)
08.03.2011 um 00:01There are no girls on the internet!
08.03.2011 um 00:18Asgaard schrieb:Ich wirke aber immer desinteressiert!Das alleine reicht nicht, man muss dazu noch unnahbar, von sich selbstüberzeugt und arrogant wirken, oder besser noch, das alles sein! Dann hat man jedes Mädel in der Tasche. :D
08.03.2011 um 04:29SirMaunz-A-Lot schrieb:man muss dazu noch unnahbar, von sich selbstüberzeugt und arrogant wirken, oder besser noch, das alles sein! Dann hat man jedes Mädel in der Tasche.Das ist der richtige Tipp wie Mann FÜR IMMER Single bleibt... :D
08.03.2011 um 08:14Bin mal gespannt, obs vielleicht mal ne Allmy-Hochzeit gibt ;), würde dann auch kommen und Blumen, oder Reis werfen (letzteren ungekocht und ohne Topf, versprochen !) !
08.03.2011 um 10:22@Asgaard
Was bist du denn für einer ein Rocker, Punker, Streber mit nach hinten gekämmten Haaren der rumläuft wie ein Double von Guttenberg? Oder sonst was anderes? ;) Von wo kommst du?
Mich kannst du am ehesten mit dem hier vergleichen:
Original anzeigen (0,4 MB)
Was bist du denn für einer ein Rocker, Punker, Streber mit nach hinten gekämmten Haaren der rumläuft wie ein Double von Guttenberg? Oder sonst was anderes? ;) Von wo kommst du?
Mich kannst du am ehesten mit dem hier vergleichen:
Original anzeigen (0,4 MB)
08.03.2011 um 11:28Xionara schrieb:Das ist der richtige Tipp wie Mann FÜR IMMER Single bleibt...Wir sind hier im Unterhaltungsbereich, also nicht alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wird. :)
08.03.2011 um 12:07Liebesglück durch Allmy??
08.03.2011 um 12:26@Asgaard
Ja kann ich mir vorstellen, nach deinem Profil nach...;)
Aber der Kerl und der Drache aus Shrek würden irgendwie noch ganz gut zusammen passen...:D
Ja kann ich mir vorstellen, nach deinem Profil nach...;)
Aber der Kerl und der Drache aus Shrek würden irgendwie noch ganz gut zusammen passen...:D