Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie-Invasion

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 15:50
@A.Darko

Achsoo... gut zu wissen ^^
Ich denke, da muss ich in nächster Zeit mal ein paar ..Anschaffungen 'hust'.. tätigen.


@kamekaze
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:bei tollwut ist es doch auch so oder??....
am beisst einen und er bekommt dann auch tollwut.....
Ja glaube schon, deswegen habe ich es ja auch in meinem Beispiel für eine mutierte Krankheit benutzt.


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 15:53
@Hellrider
vielleicht ist es auch so entstanden.....
das mit mit den zombies.....


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 16:01
@kamekaze

Wenn du vom Glauben an Zombies und den Vorlagen für Filme etc. sprichst, dann glaube ich eher nicht. Denn was hat der Film-Zombie, wie wir ihn kennen, mit einem Tollwut (unmutierte Version) erkranktem zu tun?
Soweit ich weiß, bis auf das durchs Beißen anstecken, nichts.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 16:02
Gerade, weil die Zombies früher noch Untote waren, die aus ihren Gräbern stiegen. Mittlerweile hat es sich etabliert, dass die Untoten infiziert sind und man durch einen Biss auch zum Zombie wird.
Früher war's Voodoo ^^


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 16:05
@A.Darko
dat haben wir schon ermittelt :D


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 16:07
@Shiiva

Man darf doch wohl auf Fragen und Thesen anworten, oder? ;)

"vielleicht ist es auch so entstanden.....
das mit mit den zombies....."

->

Meine Antwort ^^


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 16:07
@Hellrider
nein ich meinte das es vielleicht so eintstanden ist ein man wurde z.B. im wald von nem fuchs gebissen.....
daraufhin ist er wieder in seine stadt oder in sein dorf oder so gegangen.....
hat auch einen gebissen usw.
@A.Darko
stimmt auch wieder.....


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 16:09
@kamekaze

Ich weiß natürlich inwiefern Zombies ausserhalb des Voodoos überhaupt "existiert" haben.


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 16:13
Eine allgemeine Frage mal eben..
Werden Menschen die mit Tollwut infiziert sind, auch "bissig" oder sind sie einfach nur ziemlich krank?


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 18:32
@Hellrider

Beides. Wenn man mit tollwut infieziert ist genügen schon kleinste reize und der betroffene bekommt wutanfalle und fängt an um sich zu schlagen, beisen, kratzen und beim anblick von wasser (kein witz) kann ebenso anfälle hervorrufen. Wenn der ereger dein gehirn ereicht tritt der tod schon nach wenigen (quallvollen den der körperteil in dem der virus zuerst ausbrache verursacht höllische schmerzen) stunden ein.


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 18:33
Wieso Wasser?


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 18:38
@Can
ist halt so.....
wer will nachforschen??....


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 18:39
Ich! :D


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 18:44
Ich hab ne Idee!

Wir infizieren einen von uns mit Tollwut, legen ihm nen Maulkorb an und werfen ihn inne (volle) Badewanne und gucken ma wie er reagiert!

Ich wäre ja spontan, dafür, dass wir Can nehmen, da er ja so gerne nachforschen will.. Also warum nicht ein Live-Experiment :D

Das wird bestimmt witzig Wuahaha.. 'räusper'..


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 18:48
Ladies First, ich lass dir den Vortritt, Höllenhund ;)


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 18:56
Höllenhund? oô
Ich glaube es hapert (insofern ich gemeint war) noch ein wenig an deinen Englischkenntnissen :D

Aber nee.. ich verzichte gern zu Gunsten anderer!

Wie wärs denn mit dir Eric? Interesse an einem schönen Bad? Nur ein kleiner Picks vorher.. spürst du kaum ;)


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 19:11
naja schaut euch mal in der ubahn um... was da rumläuft teilweise kommt zombies schon sehr nahe


1x zitiertmelden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 19:19
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:naja schaut euch mal in der ubahn um... was da rumläuft teilweise kommt zombies schon sehr nahe
Dir springen teilweise in der Ubahn Leute an den Hals und versuchen dich zu beißen?!
Hm.. merkwürdig.. Wieso ist mir sowas noch nie passiert? ^^


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 19:23
Wenn du vom Glauben an Zombies und den Vorlagen für Filme etc. sprichst, dann glaube ich eher nicht. Denn was hat der Film-Zombie, wie wir ihn kennen, mit einem Tollwut (unmutierte Version) erkranktem zu tun?

Die "modernen" Zombies (Infizierte) , zum Beispiel in den Filmen 28 Days/Weeks later, haben eigentlich viel mit Tollwut gemeinsam, in den genannten Filmen gibt es einen Virus den "Wut Virus" der wie der Name schon vermuten lässt, wütend macht, und den Infizierten dazu bringt Leute zu töten und zu essen.
Daher finde ich der Vergleich mit Tollwut ist gelungen.


1x zitiertmelden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 19:31
@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Die "modernen" Zombies (Infizierte) , zum Beispiel in den Filmen 28 Days/Weeks later, haben eigentlich viel mit Tollwut gemeinsam, in den genannten Filmen gibt es einen Virus den "Wut Virus" der wie der Name schon vermuten lässt, wütend macht, und den Infizierten dazu bringt Leute zu töten und zu essen.
Daher finde ich der Vergleich mit Tollwut ist gelungen.
Das muss ich eh korrigieren, als ich das schrieb, dachte ich noch, dass Tollwut einen Menschen einfach nur umbringt und nicht aggressiv macht, wie bei Tieren.

Demnach kann ich jetzt nur zustimmen, da gibt es einige Gemeinsamkeiten.


melden