Eure besten Aprilscherze
69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
April, Apilscherz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Eure besten Aprilscherze
31.03.2009 um 13:32Ich hab mal, es war kein 1.4. bei ner Bekannten angerufen, bei der meine Mutter zu Besuch war...die Bekannte ging ran:
Ja ****** guten Tag.
Ja guten Tag, hier ist die Stadtklinik, ist denn die Frau **** zu sprechen?
(leicht bis mäßig panisch und tief schnaufend) Ja...jaaaa....ja die is hier, Moment bitte
****, hallo
Ja...hallo Mutti, wollt nur fragen, wann du wiederkommst
(lacht)
Frau ****** im Hintergrund: ARSCHLOCH!!!!
:D
Ja ****** guten Tag.
Ja guten Tag, hier ist die Stadtklinik, ist denn die Frau **** zu sprechen?
(leicht bis mäßig panisch und tief schnaufend) Ja...jaaaa....ja die is hier, Moment bitte
****, hallo
Ja...hallo Mutti, wollt nur fragen, wann du wiederkommst
(lacht)
Frau ****** im Hintergrund: ARSCHLOCH!!!!
:D
Eure besten Aprilscherze
31.03.2009 um 13:32@HolyDiver
das geld hat sie am anderen tag von der EWE wieder abgeholt..war natürlich voll peinlich :)
das geld hat sie am anderen tag von der EWE wieder abgeholt..war natürlich voll peinlich :)
Eure besten Aprilscherze
31.03.2009 um 16:131LIVE waren mal gut... die hatten den ganzen tag volksmusik gespielt. :{
Eure besten Aprilscherze
31.03.2009 um 16:34hörer :D is nen radiosender
Eure besten Aprilscherze
31.03.2009 um 16:39Meine kleine schwester hat so kleine Meerschweinchen, richtige drecksviecher.
vor 3 jahren hab ich dann eins von den beiden rausgenommen und ins außengehege gebracht und nen alten Nagetierschädel in den Käfig gelegt, den ich noch aus nem Urlaub in Ägypten hatte. als die dann in den Käfig geschaut hat ist sie weinend weggerannt und kam den ganzen tag nicht mehr aus ihrem Zimmer raus :D
vor 3 jahren hab ich dann eins von den beiden rausgenommen und ins außengehege gebracht und nen alten Nagetierschädel in den Käfig gelegt, den ich noch aus nem Urlaub in Ägypten hatte. als die dann in den Käfig geschaut hat ist sie weinend weggerannt und kam den ganzen tag nicht mehr aus ihrem Zimmer raus :D
Eure besten Aprilscherze
31.03.2009 um 16:44Sani schrieb:ich erinnere an das letzte jahr, als die mods den uh abschaffen wolltenjetz - ein jahr später - ist er auf die 10-fache größe angeschwollen :D
Eure besten Aprilscherze
31.03.2009 um 16:46Eure besten Aprilscherze
31.03.2009 um 16:59hab auch nur so scherze gemacht nie gezielt zum 1.4.
oder doch...mhm naja als 10 jährige klebeband zusammengeknüllt und in die schuhe.....sowas oder schnürsenkel zusammen gebunden.....
oder doch...mhm naja als 10 jährige klebeband zusammengeknüllt und in die schuhe.....sowas oder schnürsenkel zusammen gebunden.....
Eure besten Aprilscherze
31.03.2009 um 17:02kisa schrieb:mhm naja als 10 jährige klebeband zusammengeknüllt und in die schuhe.....sowas oder schnürsenkel zusammen gebunden.....uiii was warst du böse :D
Eure besten Aprilscherze
31.03.2009 um 17:09letztes jahr kollege.... kurz vor unserer veranstaltung einer rock-party. habe ihm per mail mitgeteilt, das ich noch kurzfristig eine sehr berühmte deutsche band verpflichten konnte und das auch noch für lau.
er hat es geschluckt und fast nen abgang bekommen. nachdem er die kunde verbreitet hat, habe ich ihn aufgeklärt.
er is heute noch sauer auf mich :D
er hat es geschluckt und fast nen abgang bekommen. nachdem er die kunde verbreitet hat, habe ich ihn aufgeklärt.
er is heute noch sauer auf mich :D
Eure besten Aprilscherze
31.03.2009 um 22:46Sani schrieb:ich erinnere an das letzte jahr, als die mods den uh abschaffen wolltendann bin ich ja sehr gespannt auf morgen , was sie sich da einfallen lassen :{
Eure besten Aprilscherze
31.03.2009 um 22:54Dank diesem Thread wird der für morgen vorbereitete halbwitzige Allmyaprilscherz nicht ziehen.
Danke dafür, Sanitarium
Danke dafür, Sanitarium
Eure besten Aprilscherze
31.03.2009 um 22:55Korrektur* Aufgrund dieses Threads bla...
is besser, wenn ich mich im Nachhinein bedanken will.
is besser, wenn ich mich im Nachhinein bedanken will.
Eure besten Aprilscherze
01.04.2009 um 00:58@ActaNonVerba
da müssten sich unsere mods schon was echt krasses ausdenken :D
ActaNonVerba schrieb:Dank diesem Thread wird der für morgen vorbereitete halbwitzige Allmyaprilscherz nicht ziehen.ach auch ohne diesen thread ziehen die nich mehr :D
da müssten sich unsere mods schon was echt krasses ausdenken :D
Eure besten Aprilscherze
01.04.2009 um 01:14Nein. Es müsste banal aber lästig sein.
Ein paar verpeilen immer dass der 1. April is. Aber dank deines Threads wird man auf das Datum aufmerksam.
Ein paar verpeilen immer dass der 1. April is. Aber dank deines Threads wird man auf das Datum aufmerksam.
Eure besten Aprilscherze
01.04.2009 um 01:16was solls.. viele user kenne den uh garnicht. die können ja dann verarscht werden :D