Haustier-Thread
Haustier-Thread
24.04.2009 um 23:47woooooooooooow der/die is üüüüüüüüüübelst hübsch<3
Haustier-Thread
24.04.2009 um 23:47oder das xD
Haustier-Thread
25.04.2009 um 01:33Es ist ein Er, heißt Draco und war so 60cm. Leider weilt der gute nicht mehr unter uns :(
Haustier-Thread
25.04.2009 um 10:03Haustier-Thread
26.04.2009 um 02:30Baby "Helmchen"...wir haben immer noch keinen richtigen Namen für sie gefunden... 7. Woche:
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)
Haustier-Thread
26.04.2009 um 13:15"The Hell Kitty" geben wir aber nicht her... auch wenn sie gerade versucht mein linkes Bein zu fressen. :D @mcmööp
Haustier-Thread
26.04.2009 um 13:17der hund meines ehem. kollegen hat immer versucht mein bein zu begatten >_>
Haustier-Thread
28.04.2009 um 13:01Wie geht das denn jetzt hier mit den Bildern reinstellen?????
Wie geht das denn jetzt hier mit den Bildern reinstellen?????
Wie geht das denn jetzt hier mit den Bildern reinstellen?????
Haustier-Thread
04.05.2009 um 23:50in 20 tagen oder so hab ich 6 neue kücken von denen ich 2-3 behalten werde^^
Haustier-Thread
05.05.2009 um 05:02Meine beiden Coonies (Bruder und Schwester) am ersten schönen Tag dieses Jahres - mit Frühlingsduft in der Nase, Sonne aufm Pelz und trockenen Fußes - gleich auf die Jagd!
Und was sich bewegt ist fällig...
http://www.bilder-hochladen.net/files/8kvc-v-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/8kvc-w-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/8kvc-x-jpg-nb.html
Und was sich bewegt ist fällig...
Haustier-Thread
05.05.2009 um 15:07@corn
Sind die schön! Meine erste Katze war auch eine Coonie, s/w...ist schon lange tot. Wird aber immernoch schmerzlich vermisst :(
Neues von "Baby Helmchen":
Das "Spiele-Helmchen"...ca. 24 Stunden am Tag, nur abgelöst von etappenweise auftretenden Schlaf-und Fressattacken...
Sind die schön! Meine erste Katze war auch eine Coonie, s/w...ist schon lange tot. Wird aber immernoch schmerzlich vermisst :(
Neues von "Baby Helmchen":
Das "Spiele-Helmchen"...ca. 24 Stunden am Tag, nur abgelöst von etappenweise auftretenden Schlaf-und Fressattacken...
Haustier-Thread
05.05.2009 um 16:56Haustier-Thread
05.05.2009 um 17:35Also ich hab seit Februar eine Norwegische Waldkatze, Filou (allerdings nur Loui genannt). - sein richtiger Name ist allerdings Gargamel, so nannten die Züchter ihn. Geboren wurde er am 17.11.08
Das Bild hab ich von ihm gesehen und dann wars um mich geschehen
Ich glaub zwei Wochen später, als er dann 5 Wochen alt war, waren wir ihn dann besuchen und da hab ich ein Foto gemacht (also eigentlich zwei)
Voll interessant, dass er je nach Licht auf bildern ziemlich anders aussieht ..
Original anzeigen (0,2 MB)
Das war dann sein erstes Foto als er bei uns eingezogen ist, mit 13 Wochen
Das Bild hab ich von ihm gesehen und dann wars um mich geschehen
Ich glaub zwei Wochen später, als er dann 5 Wochen alt war, waren wir ihn dann besuchen und da hab ich ein Foto gemacht (also eigentlich zwei)
Voll interessant, dass er je nach Licht auf bildern ziemlich anders aussieht ..
Das war dann sein erstes Foto als er bei uns eingezogen ist, mit 13 Wochen
Haustier-Thread
05.05.2009 um 17:43Haustier-Thread
05.05.2009 um 18:21@anonymus88
Was für ein gepflegter Silberling!^^
Deshalb wundere ich mich auch:
Ist das ein Flohhalsband? Und dann liegt er in Deinem Bett???
(Tipp: Falls er Ausgang hat, streich ihm den lieber, bis er das Halsband wieder los ist, denn mein erster Kater ist ist mal verschollen gewesen und ich habe ihn dann als kleines Häufchen Elend halb erwürgt in einem Strauch gefunden...)
Was für ein gepflegter Silberling!^^
Deshalb wundere ich mich auch:
Ist das ein Flohhalsband? Und dann liegt er in Deinem Bett???
(Tipp: Falls er Ausgang hat, streich ihm den lieber, bis er das Halsband wieder los ist, denn mein erster Kater ist ist mal verschollen gewesen und ich habe ihn dann als kleines Häufchen Elend halb erwürgt in einem Strauch gefunden...)
Ähnliche Diskussionen