Haustier-Thread
Haustier-Thread
24.02.2010 um 20:04na endlich mal ein würdiges bild einer katze. catcontent nervt. das hier is einfach n schönes foto.
Haustier-Thread
24.02.2010 um 20:04@sator
die hat aber mal ein interessantes gesichtsmuster, eine hübsche farbe und lustige augenbrauen :)
die hat aber mal ein interessantes gesichtsmuster, eine hübsche farbe und lustige augenbrauen :)
Haustier-Thread
24.02.2010 um 20:09Haustier-Thread
24.02.2010 um 20:26Haustier-Thread
24.02.2010 um 21:34Katzen zu fotografieren war auch immer so eine Aufgabe, die die Grichischen Göttern ihren Helden auferlegt haben. hat allerdings noch nie einer geschafft...
Haustier-Thread
26.03.2010 um 19:26ich hab eine zweijährige katze und einen neun wochen altern husky schäferhund welpen :) süß... aber er wehrt sich spazieren zu gehn... am anfang is er brav gelaufen aber in letzter zeit bleibt er sobald wir das haus verlassen stur sitzen ,guggt mich fragend an und wehrt sich so doll zu laufen -.- ich dachte immer huskys brauchen viel bewegung und laufen so gern....ich hab ihn üb rigens erst seit zwei tagen bilder hab ich noch keine :(
Haustier-Thread
26.03.2010 um 19:27@luvinia
Zieh ihn einfach langsam mit.. war bei meinem auch anfangs so...
kannst ihn auch mit Leckerli locken.. ;)
Nach ein paar Wochen geht er dann von alleine liebend gerne raus :D
Zieh ihn einfach langsam mit.. war bei meinem auch anfangs so...
kannst ihn auch mit Leckerli locken.. ;)
Nach ein paar Wochen geht er dann von alleine liebend gerne raus :D
Haustier-Thread
26.03.2010 um 19:28@raupi
oh das ging schnell :D
ja ich zieh ihn dann auch aber er fiepst dann und ich hab angst ich tu ihm weh oder er denkt ich quäl ihn :(
naja morgen kommt er zur welpenschule :)
oh das ging schnell :D
ja ich zieh ihn dann auch aber er fiepst dann und ich hab angst ich tu ihm weh oder er denkt ich quäl ihn :(
naja morgen kommt er zur welpenschule :)
Haustier-Thread
26.03.2010 um 19:30@luvinia
hehe, genau wie bei meinem..er jammert halt weil er wohl nicht gehen mag. :D Ah ich weiss noch wie das bei Pacco war... :D Furchtbar die Kleinen :D
hehe, genau wie bei meinem..er jammert halt weil er wohl nicht gehen mag. :D Ah ich weiss noch wie das bei Pacco war... :D Furchtbar die Kleinen :D
Haustier-Thread
26.03.2010 um 19:50Haustier-Thread
26.03.2010 um 20:00@luvinia
Na sicher schafft er das :) Ist halt alles neu und er muss sich an so vieles gewöhnen :)
Musst unbedingt Bilder machen!:)
Na sicher schafft er das :) Ist halt alles neu und er muss sich an so vieles gewöhnen :)
Musst unbedingt Bilder machen!:)
Haustier-Thread
05.04.2010 um 10:34Haustier-Thread
09.04.2010 um 20:23Original anzeigen (2,7 MB)
eigentlich kein haustier, sondern nur ein wintergast, der demnächst wieder in die wildnis entlassen wird...
eigentlich kein haustier, sondern nur ein wintergast, der demnächst wieder in die wildnis entlassen wird...
Haustier-Thread
11.04.2010 um 15:32Ähnliche Diskussionen