@dS Ganz ehrlich? Ich würd dir auf das da oben auch keine Antwort geben. Und das hätte nicht einmal persönliche Gründe.
Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen. Und bisher hab ich von jedem Mod der online war, unmittelbar nach meiner PN eine Antwort bekommen. Und wenn es nur ein "Moment bitte" war. Vielleicht sollte man mal über die Art und Weise nachdenken, dass sag ich nun ganz Allgemein, den Schuh kann sich anziehen wer mag. Aber was hier zeitweise abgeht bezüglich "Kritik" der Verwaltung ist nen Witz hoch 10. Ich weiss nicht? Sind hier wirklich so viele der Meinung, es besser zu können? Manche haben wohl nen hohen Tastaturverbrauch, wenn nen Modjob frei wird.
Ich stell mir das gar nicht so einfach vor. Ist man als Moderator online und geht seinen "Pflichten" nach, handelt man nach Willkür, ist eine Spaßbremse (Tagchen Buko
:D ), ist ungerecht, leistet nicht genug, zeigt keinen Einsatz. macht man nichts, ist man nen faules Stück, welches über keine Kompetenz verfügt. Und den schlimmsten Fehler, den ein Moderator hier haben kann: Er hat ein Leben ausserhalb von Allmy. Es ist scheiß egal was sie machen, es gibt immer einen, der sich beschwert.