Stimmen-Thread
Stimmen-Thread
16.04.2009 um 22:02@Sani
der Link sieht aber so komisch aus.... Da hast Du Deins her? Wirklich????
Oder willste Dich jetzt rächen? Ich hab Angst
der Link sieht aber so komisch aus.... Da hast Du Deins her? Wirklich????
Oder willste Dich jetzt rächen? Ich hab Angst
Stimmen-Thread
16.04.2009 um 22:03Stimmen-Thread
16.04.2009 um 22:05Stimmen-Thread
16.04.2009 um 22:06https://www.allmystery.de/dateien/uh49803,1239912397,Guten_Abend_Allmy.mp3
extra für dich noch mal rausgekramt ;) @Sani
extra für dich noch mal rausgekramt ;) @Sani
Stimmen-Thread
16.04.2009 um 22:11Stimmen-Thread
16.04.2009 um 22:23@Sani
aber Herzchen: damit kann ich ja gar net meine blöden mov-Dateien etc. umwandeln in mp3 oder so... Das wollte ich doch aber.... *heul* - keiner versteht mich (lange nicht hier gewesen, aber immer noch der selbe Käse...) ;)
aber Herzchen: damit kann ich ja gar net meine blöden mov-Dateien etc. umwandeln in mp3 oder so... Das wollte ich doch aber.... *heul* - keiner versteht mich (lange nicht hier gewesen, aber immer noch der selbe Käse...) ;)
Stimmen-Thread
16.04.2009 um 22:27Stimmen-Thread
16.04.2009 um 22:32@Sani
ich weiß gar nicht ob meine alte "Kiste" dafür tauglich ist... Hab auch ein Headset rumliegen - hatte ich aber noch nie versucht anzuschließen.... Weiß nich. Mann, ich dachte es wäre alles so einfach... Hab doch so wenig Zeit.
Und meine Stimme ist vernünftig, Du Schurke! Keine Wolldecke. Das liegt vllt. daran, dass ich in die Digicam reinquatsche, welche ich gegen die Tür (oder Wand) halte, damit kein Bild zu sehen ist... Not macht erfinderisch :D :D :D
Bin erstmal weg.. Bis nachher vielleicht.
ich weiß gar nicht ob meine alte "Kiste" dafür tauglich ist... Hab auch ein Headset rumliegen - hatte ich aber noch nie versucht anzuschließen.... Weiß nich. Mann, ich dachte es wäre alles so einfach... Hab doch so wenig Zeit.
Und meine Stimme ist vernünftig, Du Schurke! Keine Wolldecke. Das liegt vllt. daran, dass ich in die Digicam reinquatsche, welche ich gegen die Tür (oder Wand) halte, damit kein Bild zu sehen ist... Not macht erfinderisch :D :D :D
Bin erstmal weg.. Bis nachher vielleicht.
Stimmen-Thread
17.04.2009 um 00:23https://www.allmystery.de/dateien/uh49803,1239920602,sanisonump3.mp3
@laremi
super, da bin ich doch mal gleich schmumeln gegangen...
@Sani
so, da haste den Salat! Sowas wollte ich - zum umwandeln.......
@laremi
super, da bin ich doch mal gleich schmumeln gegangen...
@Sani
so, da haste den Salat! Sowas wollte ich - zum umwandeln.......