Euer Desktop
Euer Desktop
19.01.2013 um 01:23@liaewen
:D Sehr guter Spielegeschmack btw ;) Ok bis auf Dungeon siege III^^
Ich sollte mir die klassiker wie icewind dale auch mal wieder draufklatschen.... sofern ich die cds noch finde :O
Original anzeigen (1,7 MB)
:D Sehr guter Spielegeschmack btw ;) Ok bis auf Dungeon siege III^^
Ich sollte mir die klassiker wie icewind dale auch mal wieder draufklatschen.... sofern ich die cds noch finde :O
Original anzeigen (1,7 MB)
Euer Desktop
19.01.2013 um 22:39@low_milk
danke^^ ds3 hat mir jetzt auch nicht so gefallen muss ich sagen.
die klassiker hatte ich eigentlich für meinen freund gekauft, weil der die cds auch nicht mehr fand, über amazon, da waren alle dabei.^^ aber auf seinem laptop gingen die nicht ^^
danke^^ ds3 hat mir jetzt auch nicht so gefallen muss ich sagen.
die klassiker hatte ich eigentlich für meinen freund gekauft, weil der die cds auch nicht mehr fand, über amazon, da waren alle dabei.^^ aber auf seinem laptop gingen die nicht ^^
Euer Desktop
02.02.2013 um 15:53ich hatte sehr, sehr viel Langeweile. Das kam dabei raus. :X
Euer Desktop
02.02.2013 um 16:23Euer Desktop
04.02.2013 um 11:22Euer Desktop
05.02.2013 um 21:55Meine Arbeitsumgebung. 4x4 Desktops gesteuert und erzeugt durch Compiz. Schimpft sich Expoplugin und erlaubt bis zu 32 x 32 Arbeitsflächen.
Das ganze ist geknüpft an Edgedetection. Fahr ich den Cursor in die rechte obere Ecke führt eine schnelle Animation in die Expoansicht. Dort lassen sich Fenster von Fläche zu Fläche verschieben und mit einem Rechtsklick zoomt man in die gewünschte Fläche.
Original anzeigen (0,9 MB)
Das ganze ist geknüpft an Edgedetection. Fahr ich den Cursor in die rechte obere Ecke führt eine schnelle Animation in die Expoansicht. Dort lassen sich Fenster von Fläche zu Fläche verschieben und mit einem Rechtsklick zoomt man in die gewünschte Fläche.
Original anzeigen (0,9 MB)
Euer Desktop
06.02.2013 um 14:48würd aber noch erwähnen dass das Linux is :D