Mutanten können aber ganz schön schnell und extrem widerstandsfähig sein ;) Zombies die Köpfe und andere Gliedmaßen abzuschießen ist doch toll! Ich bau dann nen Bulldozer um ,mit Klingen an jedem Reifen.... und die Schaufel wird auch eine einzige scharfe Klinge xD (dawn of the dead :P )
@gman einen Bulldozer ? XD wenn keiner mehr da ist, der Benzin oder Diesel herstellt muss du aber schnell lernen mit anderen Treibstoffmitteln klarzukommen. Aber kann man Zombies überhaupt töten ? Die sind doch schon tot. Auch wenn du ihnen den Kopf abschlägst würden sie noch immer weitergehen oder ?
Ich würde mir ein Mustang "klauen" und ihn vollstopfen mit fresssalien und und und, und damit ins Grüne fahren und es genießen!!! Zwar schade um die Tiere die dann den Planeten dann wieder befölkern könnten, aber ich würde mich austoben wenn das Grüne langweilig wird!!! Und so eine Boing zu fliegen ohne Luftverkehr wäre bestimmt auch leichter^^ Und übers Landen braucht man sich auch keine Sorgen machen, denn es gibt ja noch Fallschirm^^ Oder Armeflugzeuge fliegen und dann ein paar Raketen abfeuern und mit Schallgeschwinigkeit fliegen <sabber> Ich würde viele lustige dinge anstellen bevor ich verrückt werde oder sterbe!!!
Ich würde in eine Samenbank einbrechen, mich selbst befruchten um nicht allein zu sein. Was ziemlich egoistisch wäre, denn das arme Kind würde dann ja mein Schicksal teilen. Außerdem würde es einen starken Mutterkomplex haben...deshalb lass ich das doch besser. Und versuche einen Hund im Reagenzglas zu erzeugen.
Nackt durch die Straßen rennen und nachts erfrieren. In einer Welt ohne Katzen will ich nicht leben!
Alternativ besorge ich mir Konserven ohne Ende, klaue irgendein DVD-Geschäft leer, und hoffe, dass der Strom lang genug an bleibt. Dann erhänge ich mich, weil die Filme alle so schlecht waren.
Falls der Strom nicht lange genug hält, niste ich mich einfach in einem Buch- oder Comicladen ein.