Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?
495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Traum, Mensch, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.04.2009 um 23:54Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?Einen Staudamm sprengen, vielleicht auch Zwei. danach zum Vatikan und den Petersdom in die Luft jagen. Danach weiter richtung Mekka.......
07.04.2009 um 23:56Vielleicht auch noch ein Buch über den Sinn des Lebens schreiben.
15.04.2009 um 23:24Ich würde in eine Samenbank einbrechen xD
Und mich fortpflanzen, obwohl, hmm...ekeliger gedanke irgendwie^^
Und mich fortpflanzen, obwohl, hmm...ekeliger gedanke irgendwie^^
16.04.2009 um 04:37Ich wuerde mir solange auf die Suche gehen bis ich ein passendes Gegenstueck gefunden habe. ;)
16.04.2009 um 08:38Als letzter Mensch? Ich wuerde in eine Eisdiele gehen und die leckersten Eissorten alle aufessen. Dann wuerde ich zu Ikea fahren und jede Nacht in einem anderen Bett schlafen, direkt dort im Ausstellungsraum. Und ich wuerde bei Gucci und Prada reinmarschieren und jeweils die Handtaschen mitgehen lassen und im jeweils entgegengesetztem Laden ganz huebsch an Ort und Stelle legen, als sei nichts gewesen. Ich wuerde in den Zoo fahren und alle Tiere freilassen (und schnell wegrennen, wenn dir das mitbekommen haben) und ich wuerde eine Baeckerei leerraeumen und alle Tauben auf dem Markt damit fuettern, egal, ob die alles zukacken hinterher. Ach, ich wuerde ganz verrueckte Sachen machen, glaube ich ...
21.04.2009 um 09:10der letzte macht das licht aus...
21.04.2009 um 09:16@honeyblossom
denk an die dinos! die haben auch nen wuerdevollen abgang gemacht und wir haben sie in guter erinnerung und drehen sogar kitschige hollywood filme von ihnen...
honeyblossom schrieb am 15.04.2009:Ich würde in eine Samenbank einbrechen xDsuper!!! und der neubeginn der menschheit wuerde dann mit ner allein erziehenden mutter beginnen. nein danke! dann lieber mit wuerde aussterben!
Und mich fortpflanzen
denk an die dinos! die haben auch nen wuerdevollen abgang gemacht und wir haben sie in guter erinnerung und drehen sogar kitschige hollywood filme von ihnen...
21.04.2009 um 09:18@asmodee
asmodee schrieb am 16.04.2009:Ich wuerde mir solange auf die Suche gehen bis ich ein passendes Gegenstueck gefunden habe.du hast es nicht gecheckt! du bist die letzte! nicht die vorletzte!
21.04.2009 um 09:20Outsider schrieb am 07.04.2009:Vielleicht auch noch ein Buch über den Sinn des Lebens schreiben.Dat wird auf jeden Fall ein Bestseller und das erste Buch in der Geschichte welches von 100% der Weltbevölkerung gelesen wurde :D
*blubb*
21.04.2009 um 10:21ich würd noch ein bisschen rumblödeln glaub ich .. bis ich dann draufkomm das mir verdammt langweilig is ..
21.04.2009 um 15:11würde mir den Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster klauen und damit durch die welt heizen...wenns mir irgendwann langweilig wird, fahre ich irgendwo in ne verdammt tiefe Schlucht und habe dann die weltbevölkerung vollständig vernichtet :D
21.04.2009 um 15:12ich würd allmy übernehmen und schreiben, das ich weiß was 23 bedeutet
22.04.2009 um 02:40Ich würde mir Knigge durchlesen und anwenden.
22.04.2009 um 03:16Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?
22.04.2009 um 03:19Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?
22.04.2009 um 03:22Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?
23.04.2009 um 09:40erstmal Nackrumrennen... also leute ich denk mal das würden alle machen ... wozu kleidung tragen wenn alle weg sind ... naja gehen wir mal davon aus das sommer ist und das es auch keine ekelhaften insekten mehr gibt
ansonsten ein bisschen rumblödeln autos klauen und sowas... um dann festzustellen das es allein recht öde ist und als nächstes einen laden mit waffen betreten ... usw
ansonsten ein bisschen rumblödeln autos klauen und sowas... um dann festzustellen das es allein recht öde ist und als nächstes einen laden mit waffen betreten ... usw
26.04.2009 um 02:39Ich würde erstma n pa Raketen nach Washington schiessen.
Denn pa mal mit dem Panzer von mein Vater durch meine ex schule Brettern.
Ach ja na Österreich fahren und endlich das Spiel Dead Rising holen.
Und schließlich und endlich nach Schottland reisen und dort mit Hund und Schafen alt werden.
Denn pa mal mit dem Panzer von mein Vater durch meine ex schule Brettern.
Ach ja na Österreich fahren und endlich das Spiel Dead Rising holen.
Und schließlich und endlich nach Schottland reisen und dort mit Hund und Schafen alt werden.