Notfallkoffer für den Fall der Fälle!
83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weltkrieg, Überleben, Notfallkoffer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.03.2009 um 18:38@kisa
Lol ok ok ich entschuldige mich :D Ich hätt ja eher gedacht, das die Fingernagelabdrücke auf deinem Handrücken länger überleben, so derbe hab ich dich doch gar nicht gezogen (diesmal)
Lol ok ok ich entschuldige mich :D Ich hätt ja eher gedacht, das die Fingernagelabdrücke auf deinem Handrücken länger überleben, so derbe hab ich dich doch gar nicht gezogen (diesmal)
17.03.2009 um 19:20xD ja die sind auch noch da -.-
doch hast du :'( ich werde nur gequält
doch hast du :'( ich werde nur gequält
17.03.2009 um 20:01Ich würde sagen,etwas um Alkohol zu destillieren.
Alkohol wird in Primitiven(neuen) gesellschaften mit barer Münze gezahlt.
Alkohol wird in Primitiven(neuen) gesellschaften mit barer Münze gezahlt.
17.03.2009 um 20:09Notfallkoffer für den Fall der Fälle!
17.03.2009 um 20:46http://www.thinkgeek.com/gadgets/travelpower/ab76/ (Archiv-Version vom 01.03.2009)
da gibts noch mehr so kram :-)
solar für handhelds usw hab ich sonst noch nirgend gesehen
da gibts noch mehr so kram :-)
solar für handhelds usw hab ich sonst noch nirgend gesehen
Irenicus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2009 um 21:02Notfallkoffer für den Fall der Fälle!
17.03.2009 um 21:05das taktische einsatz-t-shirt darf nich fehlen...
17.03.2009 um 21:09Mein Notfallkoffer:
- 1 Flasche Rattengift für das sofortige und schnelle Ableben, die ich dann promt austrinke wenn die Welt sich in ein Schlachtwelt verwandelt.
Ansonsten bin ich eigentlich gegen alles gewappnet :D
- 1 Flasche Rattengift für das sofortige und schnelle Ableben, die ich dann promt austrinke wenn die Welt sich in ein Schlachtwelt verwandelt.
Ansonsten bin ich eigentlich gegen alles gewappnet :D
17.03.2009 um 21:24die ich dann promt austrinke wenn die Welt sich in ein Schlachtwelt verwandelt.
und eine einmalige gelegenheit verstreichen lassen?
bin enttäuscht von dir... ein klein bisschen...
und eine einmalige gelegenheit verstreichen lassen?
bin enttäuscht von dir... ein klein bisschen...
17.03.2009 um 21:28Flasche Bier die nicht leer wird.
2. Flasche Bier die nicht leer wird falls Flasche #1 kapott geht.
Messer
Seil
Feuerstein
Nadel
Garn
Hochprozentiges
Als Währung:
Feuerzeuge(so200Stk)
Batterien(200Stk)
Schokolade(2kg)
Ach und so ne Ball wie Tom Hanks ihn hatte, mit dem ich sprechen kann ,falls alle tot sind!
Messer
Seil
Feuerstein
Nadel
Garn
Hochprozentiges
Als Währung:
Feuerzeuge(so200Stk)
Batterien(200Stk)
Schokolade(2kg)
Ach und so ne Ball wie Tom Hanks ihn hatte, mit dem ich sprechen kann ,falls alle tot sind!
17.03.2009 um 21:29bin enttäuscht von dir... ein klein bisschen...
Naja ich würde sie wahrscheinlich auch nicht sofort austrinken. ich würde mir das herrliche Thaterstück erstmal ansehen und die Hölle auf Erden genießen :D Aber wenn in einer Welt leben in der ich jede sekunde um mein leben bangen muss dann würde ich doch das schnelle ableben vorziehen.
17.03.2009 um 21:33@du:
Naja, wenn wirklich die Urgroßmutter aller Katastrophen eintreten sollte und ausgerechnet ich den Untergang der Zivilisation und 99,99% der Menschheit überstehen sollt gehe ich rüber in den Supermarkt, plündere die Spirituosenabteilung (Vielleich lasse ich auch Geld zurück, wozu brauch ich es dann denn noch?) und suaf mich zu Tode. Prost.
CU m.o.m.n.
du schrieb:- 1 Flasche Rattengift für das sofortige und schnelle Ableben, die ich dann promt austrinke wenn die Welt sich in ein Schlachtwelt verwandelt.Ich glaube, Rattengift ist gar nicht so schnell und schmerzlos wirksam wie man es in so einem Fall gerne haben würde... :-(
Naja, wenn wirklich die Urgroßmutter aller Katastrophen eintreten sollte und ausgerechnet ich den Untergang der Zivilisation und 99,99% der Menschheit überstehen sollt gehe ich rüber in den Supermarkt, plündere die Spirituosenabteilung (Vielleich lasse ich auch Geld zurück, wozu brauch ich es dann denn noch?) und suaf mich zu Tode. Prost.
CU m.o.m.n.
17.03.2009 um 21:38@MyMyselfAndI
Toll , dabei fällst du warscheinlich über den vereckenden sich am Boden kräuselnden DU , brichst dir das Genick und bist vor ihm tot!
Toll , dabei fällst du warscheinlich über den vereckenden sich am Boden kräuselnden DU , brichst dir das Genick und bist vor ihm tot!
17.03.2009 um 21:42Wenn ich der einzige Mensch auf Erden wäre würde ich die wahren Früchte und Errungenschaften der menschlichen Zivilastion genießen :D Ich würde dann die Erde und alle materiellen Güter in Anspruch nehmen und wie ein Prinzu leben lol.
Die Frage ist eher: Würde das Glücksgefühl das ich mit diesem ganzen Besitz habe meine Einsamkeit überwiegen?
Die Frage ist eher: Würde das Glücksgefühl das ich mit diesem ganzen Besitz habe meine Einsamkeit überwiegen?
17.03.2009 um 21:44Du würdest ein fetter verrückter endzeit alkoholioker werden ...
17.03.2009 um 21:45@Tiranu
Tiranu schrieb:Flasche Bier die nicht leer wird.Und was wenn Flasche 2 kaputt geht?
17.03.2009 um 21:48dann trink ich den hochprozentigen und schneid mir mit dem messer die kehle durch während ich auf ein feindliches platoon zurenne und schreie SAAAAATAAAAAN!!!!
17.03.2009 um 21:48@Tiranu:
Na und? Das ist doch das Endziel und von andern Leuten lasse ich mir dann bestimmt keine Vorschriften machen, wann oder wie schnell ich es erreichen soll.
CU m.o.m.n. ;-)
Na und? Das ist doch das Endziel und von andern Leuten lasse ich mir dann bestimmt keine Vorschriften machen, wann oder wie schnell ich es erreichen soll.
CU m.o.m.n. ;-)
17.03.2009 um 21:52In dem Fall wärst du ja durch zufall gestorben.
das ist so als machst du alles für deinen grandieosen Abgang bereit und erstickst dann an ner Hummel!
das ist so als machst du alles für deinen grandieosen Abgang bereit und erstickst dann an ner Hummel!
Ähnliche Diskussionen
6 Monate ohne Sonnenlicht
Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?
Was würde passieren, wenn alle über 5 Jahren plötzlich verschwinden?
Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?
Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?
Wie lang wird dieser Post wohl leben?
Was kommt nach dem Atomkrieg?