Der wiederhollende Mann
Der wiederhollende Mann
12.03.2009 um 13:09Der wiederhollende Mann
12.03.2009 um 13:10damn....
:D
Der wiederhollende Mann
12.03.2009 um 13:13gehn wirs mal geregelt an @treterstelller
war's der hier?
war's der hier?
Der wiederhollende Mann
12.03.2009 um 13:45er war´s.... gaaaanz sicher
Der wiederhollende Mann
12.03.2009 um 13:54isch sach nuhr eihn Wohrd.....pisa
Der wiederhollende Mann
12.03.2009 um 14:00mailand oder madrid, scheiß egal, hauptsache italien!
Der wiederhollende Mann
12.03.2009 um 14:04wobei mailand echt ne häßliche stadt is *find*
aber obs in madrid pizza gibt? ^^
*sich fragt ob das gerade ins sinnlose abgleitet*
nu bleibt also ma ernst leute!
wir habens hier mit nem schwerwiegenden problem zu tun, das dringen der anal-lüsie bedarf! ^^
aber obs in madrid pizza gibt? ^^
*sich fragt ob das gerade ins sinnlose abgleitet*
nu bleibt also ma ernst leute!
wir habens hier mit nem schwerwiegenden problem zu tun, das dringen der anal-lüsie bedarf! ^^
Der wiederhollende Mann
12.03.2009 um 14:09ja nee is klar....der junge hat schwerwiegende probleme, aber da hilft kein mystery forum sondern ein gut bezahlter nachhilfelehrer und ein weniger gut bezahlter psychologe......
Der wiederhollende Mann
12.03.2009 um 20:20@badandy04
...aber was blieb mir denn übrig..nachher bin ich sonst wieder die fiese alte...die keine threads stehen lässt^^
:D ;)
lasst ihn doch...er wollte so unbedingt diesen thread wiedereröffnen^^
...aber was blieb mir denn übrig..nachher bin ich sonst wieder die fiese alte...die keine threads stehen lässt^^
:D ;)
lasst ihn doch...er wollte so unbedingt diesen thread wiedereröffnen^^
Der wiederhollende Mann
12.03.2009 um 20:53Der wiederhollende Mann
13.03.2009 um 01:03Als gute Nacht Lektüre sehr unterhaltsam (war bis eben noch nicht müde) *g* Erinnert mich an die fesselnden Geschichten, der Hörspielbücher der drei Fragezeichen, in denen die Jungs, (ohne Wodka) auch ab und an mal die Begegnung mit dem ein oder anderen vermeindlichen Geist hatten und wenn ich mich nicht irre, war da sogar ein grün fluoreszierender dabei ;) Vielleicht lässt sich dazu eine Parallele ziehen ???
Guats Nächtla @ All
Guats Nächtla @ All
Der wiederhollende Mann
13.03.2009 um 08:57@DasAuge111
Ich bin der einzige hier ders ernst meint, war es der grüne Lüdicke von meinem oben geposteten Bild?
Ich bin der einzige hier ders ernst meint, war es der grüne Lüdicke von meinem oben geposteten Bild?
Der wiederhollende Mann
13.03.2009 um 08:58@KittyMambo
wäre doch nix neues oder? *grins*
*blubb*
KittyMambo schrieb:...aber was blieb mir denn übrig..nachher bin ich sonst wieder die fiese alte...die keine threads stehen lässt^^und?
wäre doch nix neues oder? *grins*
*blubb*
Der wiederhollende Mann
13.03.2009 um 13:21@DasAuge111
Ich glaube dir!
Dein Schreibstil lässt auf ein hohes Bildungsniveau schließen.
Lass dich von den anderen nicht fertig machen, die haben nur Angst vor der Wahrheit!
Geht am besten nochmal zu dem Haus und nehmt ne Flasche Wodka mit um den toten Russen zu besänftigen, ansonsten trinkt sie selber.
scnr
Ich glaube dir!
Dein Schreibstil lässt auf ein hohes Bildungsniveau schließen.
Lass dich von den anderen nicht fertig machen, die haben nur Angst vor der Wahrheit!
Geht am besten nochmal zu dem Haus und nehmt ne Flasche Wodka mit um den toten Russen zu besänftigen, ansonsten trinkt sie selber.
scnr
Der wiederhollende Mann
13.03.2009 um 13:23hmmmm bin wieder da